Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht bei mir ähnlich aus...20 Runden Nordschleife, und aus S03 wird S01,5...Michael_ZZZ schrieb:die letzten 3000 km und 3-4 Monate...![]()
Nicht übel!nixnuz schrieb:oder ein Hankook RSS(super Testergebnisse SportAuto!)
nixnuz schrieb:Bei mir halten die Eagle F1 GD3 (jetzt der 2. Satz) ca 10tkm im gemischten Betrieb (Alltag + Nordschleife). Der nächste Satz wird aber entweder wieder ein Michelin Pilot Sport oder ein Hankook RSS(super Testergebnisse SportAuto!)
...bemühe mich redlich, daß die Goodyear bald am Ende sind.....aber die sind sehr zäh und langlebig....
Grüße vom Nixnuz!
weil Du wie einTaxer1976 schrieb:Wieso halten die GSD3 denn bei mir ohne NS denn keine 10 TKM???![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Wieso halten die GSD3 denn bei mir ohne NS denn keine 10 TKM???![]()
![]()
![]()
nixnuz schrieb:Ohne NS keine 10tkm!? Da stimmt der Luftdruck nicht. Oder Du machst regelmäßig Powerdrifts und/oder Kavalierstarts. Beides kommt bei mir nicht vor. Kostet einfach zu viel Zeit!
Gruß vom Nixnuz!
Taxer1976 schrieb:Nein, keine Prollstarts... Luftdruck ist okay, die Reifen auch ziemlich gleichmässig abgefahren (wechsel nach ca. 5000 Km auf der Felge von recht nach links) nach 10.000 ist dann das profil großflächig weg...![]()
nixnuz schrieb:Ich glaube wir kommen der Sache jetzt näher, warum der Reifen bei mir knapp 10 und bei nur 5tkm hält: Die Definition von Abgefahren :)
Also "Abgefahren" bedeutet bei mir: Die seitlichen Profilrillen am F1 sind völlig *verschwunden*. Da (Flanken) ist nichts mehr zu sehen. Das V Profil in der Mitte hat noch kanpp 2mm.
Grüße vom Nixnuz
Steve schrieb:Nachdem ich mir jetzt nach ca. 8000 km neue Hinterreifen kaufen muss, interessiert es mich wie weit ihr mit einem Satz Reifen kommt? ...natürlich mit Sommerreifen
Zet3 schrieb:Ältere Reifen (ca. 2 Jahre gelagert) halten länger, als frische!
Michael_ZZZ schrieb:![]()
![]()
![]()
... und was denkst Du warum das so ist?
... und könnte es unter Umständen sein, dass Du Dir dadurch in anderer Hinsicht große Nachteile erkaufst?![]()
Michael_ZZZ schrieb:![]()
![]()
![]()
... und könnte es unter Umständen sein, dass Du Dir dadurch in anderer Hinsicht große Nachteile erkaufst?![]()
Zet3 schrieb:Wenn Du vorne und hinten eine gleiche Laufleistung erziehlen möchtest,
so nehme vorne neue, und hinten zwei jährige.
Zet3 schrieb:Nachteile?
Welche denn?
Klar nehme ich keine die spröde sind, aber unter 2 Jahre alt möchte ich
keine haben.
Kommt auch drauf an wieviel KM man so im Jahr fährt.
Bei 6.000 KM pro Sommer kannst Du Dir locken 2-jährige zulegen.
Wenn Du vorne und hinten eine gleiche Laufleistung erziehlen möchtest,
so nehme vorne neue, und hinten zwei jährige.