Wie lange wollt ihr den Z4 fahren

Wie lange Z4

• Wechsel nach 1-2 Jahren

Stimmen: 8 15,7%
  • Nur Tausch auf anderen Z4

Stimmen: 2 3,9%
  • Brauche was neues- anderes Modell

Stimmen: 3 5,9%
  • Fahre ihn >3 Jahre

Stimmen: 38 74,5%

• Umfrageteilnehmer
    51

sharnac

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
in der Vergangenheit habe ich meine Auto selten länger als 1 Jahr gehabt (z.T auch nur 4 Monate -> Honda S2000). Beim Z4 kommt jetzt nach 2 jahren auch ein kleines Loch. Frage plant jemand den Z4 richtig lange zu behalten und zu fahren oder wechselt ihr alle?
Gruß

AW: Wie lange wollt ihr den Z4 fahren

Meine Güte... ist das so schwierig, eine sinnvolle Umfrage zu starten? Die Hälfte der Antworten passt nicht zur Frage und was mache ich, wenn ich den Z4 genau 3 Jahre fahren will???

Nix für ungut, Hans

... bis er hin ist. 6 Jahre muss er mindestens, 10 Jahre sind angepeilt und 2,5 Jahre sind schon rum :M

Ich bin ein ausgesprochener Auto-lange-Fahrer. Ich gehe von mindestens 10 Jahren aus, weil die Fahrleistung nicht allzu groß sein dürfte.

Oh manno,
schon wieder so eine komische Umfrage, ohne grosse Auswahl an Antwortmöglichkeiten.

Nach fast 22 Jahren Lappenbesitz , konnte ich mir endlich einen fahrbaren Untersatz kaufen, der kein Loch in meine Haushaltskasse reißt und trotzdem "geil" ist.
Für eine Viper GTS reichte es halt nicht ;( .
Warum soll ich jetzt mit dem Gedanken spielen, diesen wieder zu verkaufen?

Ich will ihn, den ZZZZ; nicht wieder hergeben !! %:

Ich hoffe, das mein ZZZZ mich ins Grab begleiten wird &: .

Naja, die Antwortmöglichkeit 3 Jahre fehlt schon, da nach 3 Jahren die Leasing- oder Finanzierungsverträge auslaufen und sich dann eben viele nach was Neuem umsehen...

• Like
Reaktionen: Z@T

Den ersten Z4 hatte ich 2 Jahre, den zweiten jetzt fast ein Jahr. 3 Jahre sind angepeilt, dann übernehme ich ihn oder lege mir wieder einen neuen zu. Kommt drauf an wie sich BMW bzw. der Händler anstellt ;)

und, was soll ich da jetzt ankreuzen???????

Also ich werde ihn erstmal jetzt als Hauptauto fahren und dann in ca. 2 Jahren ihn auf Saisonkennzeichen ummelden, mir einen Alltagswagen leasen und den Zetti nur noch bei schönem Wetter fahren. So ist es angedacht.

Ich werde den ZZZZ wohl fahren bis er auseinander fällt, oder eben ich. Mal schauen was zuerst kommt.

10 Jahre sind angepeilt - dann sollte was 'neues' her - es sei denn es gibt dann nur noch so langweilige, weichgewaschene Autos - dann muß er vielleicht länger... :d

Zurück
Oben Unten