Wie langweilig...noch ein Neuer...

AndreasSA

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten Tag zusammen!

hier meldet sich noch ein neuer den manche vielleicht sogar anhand des Avatars vom Ring erkennen...

Nachdem ich dem Ring Lebewohl gesagt habe und nunmehr im ausland arbeite steht ein Fahrzeugkauf fuer das tolle Wetter an, sonne satt das ganze Jahr!

Da ich seit Jahren eingefleischter BMW (M) Fan bin, kommt auch hier wieder nur ein BMW in Frage. Es sollte urspruenglich ein 3er Cab werden, aber nach einer ernuechternden Probefahrt musste ich mir leider eingestehen, dass so ein 335i nicht wirklich das wahre ist fuer mich...schwer und behaebig die Fuhre...

Gleich nebenan stand ein Z4 sdrive 35i E89....den hatte ich gar nicht im Visier, weil der alte E85 doch wirklich eine Idee zu klein ist fuer meine Abmessungen, bin in regelmaessig gefahren und habe die Qualitaeten durchaus schaetzen gelernt...also in den E89 gesetzt und erstaunt festgestellt, dass der Zetti wirklich gewachsen ist und mir passt wie angegossen!

Daher bin ich jetzt auf der Suche....ein 35i wird es auf jeden Fall....s waere schoen....Farbe ist mir noch voellig unklar. Blau mit weissem Leder hat was....schwarz mit dem braunen Leder auch....schwarz/schwarz geht gar nicht...

Noch etwas...irgendwie kriege ich den Unterschied zwischen Z mit/ohne M-Paket nicht gebacken...und wieso haben einieg die Plastikteile in der Front silber/grau lackiert und andere nicht?

Freue mich auf viele nette Unterhaltungen!

Viele gruesse

Andreas

Moin Andreas & Herzlich Willkommen hier im Forum;):t!
Meine Dein Profilbild auch aus dem M-Forum zu kennen?
Wo hat es Dich denn hinverschlagen?
Viel Erfolg bei der Suche nach einem Z nach Deinem Geschmack!

Der musste nach 6 Jahren intensiver Ringnutzung und heftigem Einschlag weichen...Nase gestrichen voll....bin eben doch kein Rennfahrer und zu alt fuer den Spass....:whistle:

Mein M3E36 und M3E46 Cab mussten auch weichen....

Die kriegt man hier auch nicht angemeldet weil Linkslenker...

Danke fuer die nette Begruessung!

Ist nicht so nett oder gut wie es sich anhoert...glaubt mir...

Danke fuer die nette Begruessung!

Ist nicht so nett oder gut wie es sich anhoert...glaubt mir...

D.h.? War sicher damals ein großer Schritt ins Ausland zu gehen. Aber das wirst du dir sicher gut überlegt haben. :)

Willkommen im Forum. Wäre ein M3 V8 Cabrio nichts für dich?

Hi Dennis!
Das wuerde hier zu weit fuehren....ist auf jeden Fall nicht ungefaehrlich hier zu leben...
Danke Dir!
Ja, der M3 V8 laechelt mich auch immer noch an...wobei ich am liebsten sogar wieder die alte Kreissaege - also den 6ender mit SMG - haben wuerde...der aktuelle ist doch reichlich fett geworden...

Mal schauen was es wird...die erste laengere Probefahrt am WE war auf jeden Fall etwas ernuechternd mit einem 35i....

Am schlimmsten fand ich die Variante auf beiden Seiten jeweils hoch- und runterschalten zu koennen....als EX SMG Fahrer schwer verwirrend...liegt aber auch vielleicht einfach nur an meinem Alter...:whistle:

Hallo Andreas,

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum nach Südafrika. Ich kenne Südafrika bisher nur von drei Urlauben (letztes Jahr in Kapstadt). Darf ich fragen, in welchem Teil die lebst? Bist Du bei einer deutschen Firma beschäftigt?

Mir gefallen Deine ersten beiden Angebote am Besten. Beim Ersten gefällt mir die erweiterte Lederausstattung sehr gut, beim Zweiten gibt es als IS die entsprechende Mehrleistung und M-Paket.

Hier in Deutschland gibt es ja über das Forum recht gute Möglichkeiten der Leistungssteigerung und des Fahrwerksupdate. Das Thema Schmickler dürfte für Dich aber nicht so einfach umzusetzen lassen. Zumindest hättest Du sicherlich die Möglichkeit den Titel der weitesteten Anreise abzugreifen ;-)

Zurück
Oben Unten