Wie Lautstärke Bluetooth regulieren ?

Redmoon

Fahrer
Hallo,

bin jetzt endlich dazu gekommen, mein Handy auf die Freisprecheinrichtung einzustellen. Habe Navi Prof. Klappt auch alles bestens, allerdings läßt sich die Lautstärke nicht erhöhen. Kann am Lautstärkeregler von Radio / CD rumdrehen wie bekloppt. Hilft alles nix. Kann meinen Gesprächspartner kaum verstehen, da zu leise.
Wie stellt man denn sonst die Lautstärke ein ?

Vielen Dank für Eure Antworten und das weiterhin die Sonne brazzt.

AW: Wie Lautstärke Bluetooth regulieren ?

Achte darauf, dass die Lautstärke am Handy selbst nicht zu leise eingestellt ist...dann dürfte auch die Lautstärkeregulierung über's Radio / Lenkrad funktionieren :t

würde beim freundlichn mal checken lassen, ob dein handy überhaupt unterstützt wird. wenn es koppelt heisst es noch lange nicht, dass es auch einwandfrei funktioniert!!!

Ev. neueste Software einspielen lassen. Dürfte jetzt die Version V29 sein.
-

Wir wohl an deinem Handy liegen, denn bei mir funktioniert die Lautstärkeregelung vom Radio/ CD einwandfrei.
Mein Gesprächspartner hat allerdings das Problem dass er mich nur sehr leise hört- auch wenn ich direkt ins Microphon spreche. Gibts da eine Möglichkeit dies zu regeln?

Also bei mir funktioniert es besten aber auch nur wenn du Lautstärke vom Handy auf ganz laut steht.

gruß

Zurück
Oben Unten