Wie meine Frau das QP bestaunte

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
... nun für alle, die ja so meine Threads gelesen haben, wissen ggf. worum es geht... ansonsten: QP geklauft, während meine frau im 10 wöchigen Urlaub ist... nun habe ich Sie am Sonntag vom Düsseldorfer Airport abgeholt, sie dachte natürlich ich wäre mit dem wagen von meiner mutter da,,,, deswegen fragte sie auch direkt ob meine mutter ein neues Auto hätte :P

nö sagte ich, ist unsers... sie war echt begeistert, kaum waren wir im auto drin, hatte sie schon die innenausstattung bestaunt...

naja, im anschluss waren wir zuhause, übrigens der stauraum ist gigantisch bei dem wagen respekt, dann wollte sie pizza kaufen gehen, also kein pizzataxi sondern selbst hinfahren, ich dachte was solls, geb ihr den schlüssel, um exakt 19:50 uhr fuhr sie los und kam um ca. 21.05 wieder,,,, 2 stunden LOLLLL, sie war ein bissel criusen meinte sie, auto sei perfekt... bin zufrieden...
sie fragte schon, ob wir uns das auto nicht als 2weitwagen acshaffen sollten... lol

hoffe, euch ein bissel die zeit aufgepeppt zu haben :M

AW: Wie meine Frau das QP bestaunte

Hi,

schön zu hören, daß auch nicht Forumler, Deine Frau, ins Staunen geraten wenn sie einen schönen Zetti sehen :d

Allerdings hätte ich gerne das Gesicht Deiner Frau gesehen, als Du zu Ihr sagtest es sei Eurer :b :t

Gruß
malcom q:

naja, im anschluss waren wir zuhause, übrigens der stauraum ist gigantisch bei dem wagen respekt, dann wollte sie pizza kaufen gehen, also kein pizzataxi sondern selbst hinfahren, ich dachte was solls, geb ihr den schlüssel, um exakt 19:50 uhr fuhr sie los und kam um ca. 21.05 wieder
Na das hat man nun davon.. kalte Pizza%: :w
Nicht das es mich interessieren würde, aber die Frage kommt sicher nach Deinen letzten Thread´s noch:
wurdest noch kräftig von Deiner :K belohnt?:d :b
popcornsmiley.gif

was mich viel mehr interessiert - wo bekommt man einen 10-wöchingen urlaub - und noch wichtiger - wie bekomm ich den? :d :+

was mich viel mehr interessiert - wo bekommt man einen 10-wöchingen urlaub - und noch wichtiger - wie bekomm ich den? :d :+

yo, sie ist nun kein vorstand oder ähnliches, sie ist einfache hilfskraft... wo sie war? in peru, da wo sie halt her kommt, ihre familie wohnt dort... 10 wochen deswegen, wg, überstunden, die nicht ausgezahlt werden... ätz

Leider gibt es bei der Sache eine nicht zu unterschätzende Gefahr, die ich selbst erlebe. Die Frau!!
In der Woche fährt meine Frau den Zetti, da auch weniger Entfernung zur Arbeit etc.; ich nehme das T-Car. Am Wochende oder für geschäftliche Reisen ist er dann meiner. Frau muss auch am Wochenende arbeiten.
Ja, hauptsache die Sonne scheint und die Frau hat Arbeit. Nee Mädels, kein Aufstand jetzt, war nur Spass, hat halt in der Woche frei (Köchin).
Na, wenigstens etwas.
So und nun?
Denkste!
Neues T-Car gekauft (Polo).
Liege samstags im Bed - Frau verabschiedet sich auf den Weg zur Arbeit - und ich höre nur den 6-Zylinder anspringen und weg.
Argumentation: "Hast doch jetzt ein schönes neues Auto!"
Hallo??!!??
Muss wohl als T-Car einen zweiten Zetti kaufen. Habe ich ihr auch glatt mal aufs Brot geschmiert - und - nur ein Lächeln: "Mach doch!"

Gruß
Frank

Na da hab ich ja ein Glück.
Meiner :K gefällt das Auto schon und sie ist genauso begeistert wie ich, jedoch hat er ihr zu viel PS %:
Da fährt sie lieber ihren Lupo mit 50 Pferdenstärken...ist aber auch besser :X (hoffentlich ließt das jetzt nicht :d)

Sauber, damit ist das QP dann auch von der Heimleitung genehmigt :d

Bei mir war der Kauf des QPs am Anfang übrigens ein Trennungsgrund. Unterdessen will meine Freundin keine Fahrt mit dem QP missen :b

Zurück
Oben Unten