Wie oft tankt Ihr im Monat

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am

Wie oft tankt ihr im Monat

• 1 bis 2 mal

Stimmen: 22 33,8%
  • 3 mal

Stimmen: 8 12,3%
  • 4 mal

Stimmen: 9 13,8%
  • 5 bis 6

Stimmen: 16 24,6%
  • 7 bis 10

Stimmen: 10 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
B

Boostbasher

Guest
würde mich mal interessieren, ich ca. 4-6 mal :) hab sonst heute nichts zu tun... habe ein Tag frei, wollte aber gleich mal meine felgen waschen gehen...außerdem wollte ich schon immer mal eine Umfrage starten, wußte nur nicht welches Thema lol

mal schauen was raus kommt... ;)

euer boosti

AW: Wie oft tankt Ihr im Monat

ich tanke fast 2mal die woche!

tanke meiste so ca. 15-20€! eigentlich totaler schwachsinn! ob ich nun gleich volltanke oder immer stückerlweise... :j:b

ps: fahre sehr viel in d stadt! alles was man fahren kann fahre ich auch :b

mfg
cc

vollkommen falsches thema...! :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::5knifez:

mfg

ja nächstes mal mach ich ein besseres thema ;) lol, habe vergessen zu sagen VOLLTANKEN! ich meine wer tankt denn für 10 EUR oder so?

Die Umfrage wird sowieso durch den kleinen Tankinhalt vom Z4 verfälscht :d

Habe erst einmal die 50-Liter Grenze geknackt :X

Ich Tanke ca. 5x Voll, dank der nähe zu Österreich (15 km) tuts nicht ganz so weh, aber trotzdem:g

wie war das nochmal .. 115 € und 400 kilometer ?

mit ein wenig glück 400km...
bawl.gif
aber was solls
don-t_mention.gif

wenigstens macht er was g'scheits aus der suppe.
sticktongue.gif
wub.gif

mfg

Coole Umfrage - allerdings ohne Sinn, sorry!

Wenn ich meinen Zettie mal raushole tanke ich meistens 2x am gleichen Tag, da nämlich eine Tour gefahren wird und dann ist nach 300 km definitiv nachtanken angesagt. Am Ende nochmal volltanken damit es beim nächsten Mal gleich losgehen kann.

Dann steht er 2 Wochen in der Garage rum und wird deshalb logischerweise auch nicht aufgefüllt. (Bei schönem Wetter steht er nicht 2 Wochen in der Garage rum schlauen Kommentaren vorzugreifen)

...tanke meiste so ca. 15-20€! eigentlich totaler schwachsinn! ob ich nun gleich volltanke oder immer stückerlweise... :j:b

Nicht nur schwachsinnig sondern auch noch teuer, da immer etwas im Schlauch
zurück bleibt.

Coole Umfrage - allerdings ohne Sinn, sorry!

Wenn ich meinen Zettie mal raushole tanke ich meistens 2x am gleichen Tag, da nämlich eine Tour gefahren wird und dann ist nach 300 km definitiv nachtanken angesagt. Am Ende nochmal volltanken damit es beim nächsten Mal gleich losgehen kann.

schlauen Kommentaren vorzugreifen)

Das mit den 300 Km und dann Nachtanken kommt mir sooo bekannt vor. Also meine Spritrechnung wünsche ich keinem von euch. Bei schönem Wetter reichen 10x im Monat bei weitem nicht aus beide zettis natürlich

LOL für 15-20 Euro Tanken &:
Ich tanke 2-3 mal im Monat natürlich wenn ich schon da stehe solange bis der Tank voll ist.Wobei ich mir vorstellen kann das viele nur für 15 euro Tanken bei der Kassierin bei meiner Stammkneipe :t

Frag doch einfach, wieviel die Leute im Monat für Sprit ausgeben ... ist sicher aussagekräftiger als die Anzahl der Tankvorgänge.

Das macht vielleicht Sinn für später Fragen "Hilfe, mein Tankstutzen ist ausgeleiert" - "ja, wo oft tankst Du denn im Monat?" :d :d

In diesem Monat sind das schon 277 Euro gewesen ... :g

Fahre ca. 3000 Km pro Monat, tanke also ca. 5x voll.:g:g:g

Das würde ich mir im Z4 nicht antun wollen - sorry, weder von der Tankrechnung, noch vom Komfort. Aber da gibts im Forum sicherlich welche, die noch viel mehr Fahren :M

Zurück
Oben Unten