fredfeuerstein
Fahrer
ich habe bereits viel über die Lederpflege gelesen. Der eine nimmt Nivea Body milk, der andere nimmt Produkte vom Lederzentrum der nächste wählt die Mittelchen von BMW etc.etc. etc.
Beim new england handelt es sich ja um ein Glattleder, welches sehr weich und edel ist.
Nach 40000 km sieht der Fahrersitz vom Leder her super aus, er glänzt halt nur mehr als der Beifahrersitz.
Ich stehe zwar von der Optik mehr auf glänzendes Leder, aber das soll wohl nicht so gut sein. Besser ist es wohl, wenn es etwas matt ist.
Wie würdet ihr die Pflege angehen ?
Erstmal etwas mit Lederreinigungdbenzin abwischen, um den Sitz zu entfetten.
Dann sofort versiegeln gegen uv etc ??
Morgen soll ich das Auto endlich abholen, und will natürlich direkt das Leder pflegen und alles richtig machen.
Beim new england handelt es sich ja um ein Glattleder, welches sehr weich und edel ist.
Nach 40000 km sieht der Fahrersitz vom Leder her super aus, er glänzt halt nur mehr als der Beifahrersitz.
Ich stehe zwar von der Optik mehr auf glänzendes Leder, aber das soll wohl nicht so gut sein. Besser ist es wohl, wenn es etwas matt ist.
Wie würdet ihr die Pflege angehen ?
Erstmal etwas mit Lederreinigungdbenzin abwischen, um den Sitz zu entfetten.
Dann sofort versiegeln gegen uv etc ??
Morgen soll ich das Auto endlich abholen, und will natürlich direkt das Leder pflegen und alles richtig machen.