3L-auto-ja
macht Rennlizenz
hi,
ich bin meiner bestellung wieder etwas naeher gekommen.
Ich denke dienstag geht sie raus, eine frage habe ich noch:
Wie schnell ist ein 35is?
serie sicher bei 250 abgeregelt und tacho prahlt mit 265, oder so. :)
Aber wie schnell wird er ohne begrenzer?
Und nebenfrage was kostet es mich den begrenzer unter beibehaltung der gantie vom freundlichen rausnehmen zu lassen?
Und was beinhaltet dieser preis? Ist fahrtraining mit bei, oder kostet das extra.
Und ich hoerte es gibt auch eine aufhebung incl leistungssteigerung, koennte aber ein geruecht sein, da intersiert mich natuerlich auch der preis.
gruss
3L
ich bin meiner bestellung wieder etwas naeher gekommen.
Ich denke dienstag geht sie raus, eine frage habe ich noch:
Wie schnell ist ein 35is?
serie sicher bei 250 abgeregelt und tacho prahlt mit 265, oder so. :)
Aber wie schnell wird er ohne begrenzer?
Und nebenfrage was kostet es mich den begrenzer unter beibehaltung der gantie vom freundlichen rausnehmen zu lassen?
Und was beinhaltet dieser preis? Ist fahrtraining mit bei, oder kostet das extra.
Und ich hoerte es gibt auch eine aufhebung incl leistungssteigerung, koennte aber ein geruecht sein, da intersiert mich natuerlich auch der preis.
gruss
3L
wobei es jetzt müßig ist darüber zu spekulieren ob
erreichte laut Tacho "Strich" 270 km/h (entspricht laut GPS 257km/h), dann wird die Bezinzuführung gedrosselt - sieht man gut an der Momentanverbrauchsanzeige, die pendelt sich dann von 39,5l/100km bei 26,5l/100km ein...
eigentlich schon ein Wahnsinn... mit so einem Auto, und allgemein. Was keine Kritik sein soll. Für mich wärs's einfach nix.