Wie seid Ihr zum z-roadster Forum gekommen.

weikaz

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, die Sufu brachte jetzt keine Ergebnisse.
Bei mir war es so, als ich die Problematik der Klebelenkung bei meinem Zetti feststellte, ich wissen wollte was da eigentlich passiert. Beim googeln stieß ich dann auf dieses Forum. Leider gab es zu dieser Zeit noch keine Lösung für dieses Problem, außer Lenkungswechsel.
Ich fand aber viele interessante Themen und Beiträge die mir viel Input zu allen möglichen Problemen brachten.
Vieles davon konnte ich dann auch an meinem Wagen umsetzen und auch an andere weitergeben.
Vielen Dank Forum

Ich bin vier Jahre lang Z3 gefahren ohne zu wissen, dass es ein Zettiforum gibt und hing mit den E90/1er-Forumsleuten ab. Als ich mir den Z4 kaufte und sich die zettispezifischen Fragen häuften hat mein damaliger Freund dieses Forum "ergoogelt".

Wer solche Tipps gibt, den MUSS man ja heiraten! ;) :D

Stimmt wenigstens meine Vermutung? ;)

MfG Gerhard

Ich hab mich schlau machen wollen worauf ich beim Kauf eines gebrauchten E85 oder E89 achten muss und bin dann auf MotorTalk und eben "unser" Zroadster Forum gestoßen :)

Ich fand (finde) das Z3 Coupé so cool, deshalb war ich im Forum. Angemeldet hab ich mich dann, weil ich die Bilder als Gast nie sehen konnte. :)

Einfach nur aus Neugier, ob es für den damals gerade neu gekauften Z3 3.0i ein eigenes Forum gibt + Google... ;)

ich bin mal an eine kleine Sammlung Z1 Modellautos gekommen und habe die Autos dann hier übers Forum verkauft.

Zwei Jahre später habe ich mich dann beim Kauf meines maledivenblauen Roadsters etwas schlau gemacht und sogar den Besitzer über dieses Portal gefunden.

Danach folgten viele schöne Jahre ;)

Ich war bis jetzt mit jedem Fahrzeug was ich besessen habe in einem fahrzeugspezifischen/markenspezifischen Forum angemeldet, auch wenn ich kein Problem mit dem Wagen hatte. Sprich es existieren vermutlich noch Accounts im Toyota und Nissan Forum, genauso wie im BMW Treff. :rolleyes:
Ich empfinde solche Foren immer als schöne Bereicherung oder Ergänzung zum eigenen Wagen, wenn man diesen nicht unbedingt als schnödes Fortbewegungsmittel sieht das man nach 2 Jahren wieder abstösst und zu dem man keinerlei emotionale Bindung hat.

Genauso geht es mir auch. War sogar vor dem Kauf schon beim zroadster.com Forum angemeldet um mich über das Fahrzeug im voraus zu informieren.

ich war 2003 auf der Suche nach einer 4-Rohr-Anlage fürs Coupé und bin hier gelandet ...

... und bin geblieben ... und habs zu einem "zweifelhaften" Ruf hier gebracht
smilie_girl_308.gif
>>> Beiträge: 69.487
smilie_girl_101.gif

War sogar vor dem Kauf schon beim zroadster.com Forum angemeldet um mich über das Fahrzeug im voraus zu informieren.
Genauso habe ich es auch gemacht.
Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis habe sind Leute die sich nur im Forum wegen eines Problems anmelden, um Hilfe rufen um dann wieder für alle Zeiten zu verschwinden.
Weiß jemand wie viele aktive User das Forum aktuell hat?
Vielleicht sollte man mal hier ausmisten.

Zurück
Oben Unten