Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde mich zu Tode nerven, dass das nicht exakt zentriert ist

Für mich gut genugEs würde mich zu Tode nerven, dass das nicht exakt zentriert ist![]()

Naja, man muss Prioritäten setzen. Anstatt beim Einschalten zu sehen, was ich alles noch zu erledigen habe, blicke ich lieber in das Antlitz eines guten Freundes, meines "Kumpels", der mich im Zweifel zu jeder Tages- und Nachtzeit aus der scheiße holtIrgendwie komme ich mir so falsch vor.
Ich habe den standard blauen Bildschirm der vorgegeben war und bin gar nicht drauf gekommen einen Hintergrund zu wählen weil die wichtigsten Apps plus Todolisten sowieso alles verdecken.
Aber an sich ist der Gedanke nett.

Wie der Zufall so will hat es zeitlich genau zum Sonnenuntergang gepasst, da hab ich halt mal draufgehalten mitm Telefon.Ich würd immer auf den Propeller drücken, bei dem ganzen runden Zeug daEs würde mich zu Tode nerven, dass das nicht exakt zentriert ist![]()

:) Das war auf einer französischen Autobahn.. Autoroute du soleil. Sau heiss.... Aber manchmal auch total windig. :)Der Baum ist schief!!![]()