Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viktor schrieb:Hallo!
Ich möchte vorne mehr Sturz haben!
Welche Möglichkeiten gibt es und auf welche Werte kommt man dabei?
Gibt es eine Möglichkeit, eine "stufenlose" Verstellung zu bekommen? Oder entweder -1° oder -3°?
Gruß Viktor
Viktor schrieb:Hallo!
Ich möchte vorne mehr Sturz haben!
Welche Möglichkeiten gibt es und auf welche Werte kommt man dabei?
Gibt es eine Möglichkeit, eine "stufenlose" Verstellung zu bekommen? Oder entweder -1° oder -3°?
Gruß Viktor

Viktor schrieb:Michael, wie hoch ist der Sturz serienmäßig? Ich will den Sturz nur leicht ändern und nicht allzu viele Nachteile haben. Hier geht es mir besonderes um den verlängerten Bremsweg (vor allem bei Nässe dürfte es meßbar mehr sein).
Was kostet der Spaß ungefähr?
Gruß Viktor
). Neg Sturz vorne ist sicher die bessere Lösung als das Untersteuern mit nem härteren Stabi anzugehen....
Oder man müsste einen Spoiler montieren, der kostet aber Leistung und kommt daher für untermotorisierte 2,8/3L Fahrer nicht in Frage 
nixnuz schrieb:Neg Sturz vorne ist sicher die bessere Lösung als das Untersteuern mit nem härteren Stabi anzugehen....

Viktor schrieb:Danke nochmals!!!
Habe hier aber genau das gefunden, was mir heute mittag eingefallen ist!!!
http://www.hr-spezialfedern.de/index.php?inhalt=produkt-f&sprache=de
Hört sich sehr gut an. Mal gucken, wo ich das auftreiben kann.
EDIT: Hat sich so gut wie erledigt, weil es scheinbar nicht passen wird bzw. etwas Pfusch dabei sein wird. Unsere Stoßdämpfer sind nicht wirklich mit 2 Schrauben ausgestattet...
Gruß Viktor