Wie tief ist der ZZZ ??????

pierrez101

Fahrer
Wie tief steht euer ZZZ???

Gemessen von felgen mitte hoch zum kotfluegel rand.
Bei mir sind es vorne 34 und hinten 32,5 cm mit H&R federn!

Hinten und vorne zwischen die felgen habe ich am tiefsten punkt unter der karosserie (also nicht an die plastik schmutfanger) 13 cm bodenfreiheit hinten und vorne auch.

Ich fahre die BBS Le Mans mit 225/40/18 und 255/35/18.

gruss und danke fuer info

Pierre

Hallo,

ich habe bei mir auchmal gemessen: 32cm vorne wie hinten.

Gruß
Thorsten

Hallo,

also ich habe vorne 28 und hinten 27cm. Die bodenfreiheit ist nicht sehr hoch :b :b
Felgen im Moment noch 8x17 mit 225/45/17 vorne und 9x17 mit 235/40/17 hinten und 20 mm Spurplatten.

Norbert

moin!
also meiner hat vorne 33,5cm und hinten 34,5cm mit 30mm eibach federn
und bbs ch 8,5 und 10 mit denselben reifen wie du.

vielelciht solltest du hinten einen kunstoffspacer einsetzen!?
sieht doch bestimmt komisch aus wenn er hinten tiefer ist... :#

gruß
marco

Er liegt eigentlich ziemlich gerade mit eine leichte keilform nach vorn, habe nogmal gemessen, komme vorne jetzt auf 33cm , die BBS LM steht ja vorne ein bisschen draussen, muss ich drumherum messen !

Vielleicht gibt es ja auch noch unterschied zwischen die kotflugel, ich fahre einen m-roadster.

Norbert der ist aber sehr tief, bei jeden verkehrshuegel muss da wohl der wagenheber raus
:t

gruss und danke fuer die info

Hallo,

es stimmt schon, er ist extrem tief und zum Glück gibt es hier kaum Hügel :b
Wenn ich den Zetti anders nutzen müßte, würde ich ihn auch wieder höherschrauben, denn so wie er ist komme ich in kein Parkhaus rein oder so, aber solange ich ihn weiter als ein reines Spaßmobil nutze, komme ich mit diesen Einschränkungen gut klar.

Norbert

So Jungs, nehmt dies:

Vorne und hinten 37cm !!! Wer bietet mehr?

Asphalttrennscheiben der Dimension 225/50/16 vorne UND hinten
mit original Fahrwerk (nicht einmal ///M)

=> Z3-Country? :P

Grüße mit 'nem klasse Fahrwerk, :b :b :b
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Da kann ich locker mithalten. ;-) Wollen wir uns mal nach nem allrad fürn Z3 umschauen? :d

>Da kann ich locker mithalten. ;-)

...komm, komm! Laß Zahlen sprechen! Pauschale Aussagen liefern keinen Beweis... :y
[/font]

>Wollen wir uns mal nach
>nem allrad fürn Z3 umschauen? :d

...Allrad - klasse Idee! - das würde sehr gut zu meinem neuen Bullfänger und den seitlichen Trittbrettern passen.... :d :d :d

4x4 Grüße,
Sven
[/font]
2555.jpg

...auf jeden Fall schwarz :t

Meiner liegt ganz knapp über 37 cm an beiden Achsen!! (noch!)

Wie wärs das Reserverad an den Kofferaumdeckel zu bauen um die perfekte Offroader-Optik zu bekommen.....

Servus
Michi

ich hab keine ahnung wie tief meiner in Zahlen ist.
Ist mir auch scheiss egal und ich mach mir sicher nicht die Mühe und mess das aus... Hauptsache es sieht gut aus ;-)

BabOOn,

Hoffe das die deutschen elf sich das naechste mal das bisschen muhe auch nicht antun dann koennen wir vielleicht gewinnen :d

gruss und verzeih mir den spass,

Pierre :b

Habe jetzt nogmal gemessen mit H&R gewinde drinnen, ganz nach unten gedreht komme ich vorne und hinten auf 33 cm, bodenfreiheit zwischen den raedern ist vorne 13cm und hinten 13,5 cm ein bisschen keilform also.
Frage mich nur wie manche leute das auto so tief bekommen, mit H&R gewinde geht es beim m-roadster jedenfalls nicht tiefer und ist auch nicht notwendig.

gruss,

Pierre

PS. Faehrt ubrigens super (Olaf bin dir dankbar) und habe von meinem vertrauten reifenhaendler, Reifen Meertens in Aachen einen guten preis bekommen, mit einbau und vermessung 950 euro!!

Zurück
Oben Unten