Wie tief kann ich meinen machen??

lufti

Fahrer
Hallo habe 1,9 Bj.1998 und würde gerne wissen wie tief ich meinen ungefähr legen muss vorne und hinten(mm),wenn ich 8 und 9 x17 mit 215/45 17 und 235/40 17 drauf habe. Danke schon mal im vorraus!! Lufti:)

AW: Wie tief kann ich meinen machen??

oh habe ich vergessen das die Räder schön bündig im Radkasten stehen!! Lufti

Haben gestern bei uns ein Z 4 in zahlung genommen 2.5 gegen einen Smart roadster ist bescheuert ,oder??Lufti

Ich stand vor einer ähnlichen Frage.

Meiner Meinung nach ist ein Gewindefahrwerk das einzig wahre. Da kannst Du die Höhe auch nochmal ändern, falls Du doch mal 18-Zöller drunterschraubst.

Oder Du kann ihn wieder ein bißchen hochdrehen, falls Du nicht mehr aus der Garage kommst :+

Oder Du kannst zur Abwechslung mal eine lustige Keilform reinschrauben. Außerdem glaube ich, dass die Gewindefahrwerke oft qualitativ besser sind.

ich hab bei mir auch ein gewindefahrwerk drin, wie auch schon in meinen vorgängerautos. vorteil is eben du kannst die höhe so einstellen wie du willst und musst keine angst haben wenn mal grössere räder montieren willst.....

lg manu

hol dir ein Gewindefahrwerk und du wirst deine Freude dran haben }( }(

Wenn dur nur Federn nimmst, kann es passieren das dein Zetti nach 10tkm langsam den "Arsch hängen lässt" bzw. irgendwan so tief runter kommt das es dir an den vorderen Kotflügeln das Plastik durchreibt.

Zurück
Oben Unten