Wie Türverkleidung ausbauen?

HaukeQP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Auf der Beifahrerseite von meinem QP geht der Fensterheber nur sehr langsam, da müssten die Schienen mal gefettet werden. Weiß jemand wie ich die Verkleidung abbekomme? Das Auto hat Seitenairbags, ist da was zu beachten?

MfG Hauke

AW: Wie Türverkleidung ausbauen?

Ausbaun kann ich die selber, nur bin ich grobmotoriker und der Einbau ist etwas hakelig wenn die Pappen lange gestanden haben :)

Übrigens bekomm ich die Woche 2 neue und brauch da Hülfe beim Einbau %:

Schienen fetten bringt nicht wirklich was. Hatte meine Tür vor kurzem auseinander und die Schienen waren ausreichend gefettet. Trotzdem gehen die Scheiben (wenn der Motor nicht läuft) langsam rauf und runter.
Die Ursache vermute ich eher in den Fensterdichtungen. Aber da würde ich nix draufschmieren.

Schienen fetten bringt nicht wirklich was. Hatte meine Tür vor kurzem auseinander und die Schienen waren ausreichend gefettet. Trotzdem gehen die Scheiben (wenn der Motor nicht läuft) langsam rauf und runter.
Die Ursache vermute ich eher in den Fensterdichtungen. Aber da würde ich nix draufschmieren.

Bei meinem ist es so schlimm, dass sie manchmal sogar stehen bleibt bevor sie unten ist, und bei der hälfte knackt irgendetwas.

MfG Hauke

Zurück
Oben Unten