Wie verbinde ich diese zwei ISO(?)-Kabel? (Aux in)

abs48

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus,
ich suche eine einfach Möglichkeit (Adapter?) diese zwei Kabel zu verbinden, da ich meinen CD-Wechsler ausgebaut habe und jetzt einen AUX-IN Anschluss möchte. Oder muss ich mir ein anderes Kabel zulegen?
Kabel1 (Link) und Kabel2 (Foto):
DSCF4178.JPGDSCF4182.JPG

Danke schonmal!!

Warum hast du den Wechsler ausgebaut? Kannst dir doch auch mit Wechsler den aux in nachrüsten

sent by zroadster.com app

Warum hast du den Wechsler ausgebaut? Kannst dir doch auch mit Wechsler den aux in nachrüsten

sent by zroadster.com app
Ich brauche den Wechsler nie und ich will es nicht direkt am Radio vorne anschließen, da ich dann nicht weiß, wohin mit dem Kabel.
An den Wechsler kann ich das Kabel doch auch nicht anschließen oder? Noch liegt er ja in seinem Fach, da ich das Stromkabel noch nicht abbekommen habe :j

Da wirst Du Pech haben. Ohne Bus Signal vom Wechsler wird Dein Radio nie auf Wechsler Eingang umschalten.
Mach Dir halt wenn schon da statt dem Wechsler ein CP600BMW oder ähnliches rein. Da passen die Stecker vom Wechsler direkt rein und fertig.

Gibts da nicht ne günstigere Version als das CP600BMW? Ich will einfach nur den MP3-Player (iPod) anschließen. Ob ich es über MP3-Player steuern muss oder nicht ist mir egal. Aber es sollte am CD-Wechsler Kabel angeschlossen werden.

Ich habs jetzt am Radio angeschlossen, war zwar ne Menge Arbeit umsonst, aber immerhin funktioniert es :)

Zurück
Oben Unten