Wie viel Kilometer beim Neuwagen?

Picasso274

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Forum!

Könnt Ihr mir sagen, wie viele Kilometer Eure Zettis beim abholen vom Händler hatten?

Ich hatte mal was von höchstens drei gelesen!?

Vielen Dank!

Viele Grüße
Thorsten

AW: Wie viel Kilometer beim Neuwagen?

Vielen Dank für den Link!

Aber leider kann man es da mit der Angst bekommen!b:

Soweit ich mich entsinne können bei einem Newagen schon einige 100 km oder so auf der Uhr sein, wenn er überführt wurde.

Details dazu sind mehr was für die Rechtsfreunde hier im Forum.

Bis zu 15-20 km halte ich eigentlich für normal. Transportfahrten und ein Test vor der Übergabe.

Wer keine Überraschung erleben will, der holt in der BMW-Welt ab. :t

Wer keine Überraschung erleben will, der holt in der BMW-Welt ab. :t
Es sei denn, sein Fahrzeug wurde in Spartanburg produziert.... Dann nämlich findet die Heizerei auf den Verladehafengeländen statt. Und dann kann man das Auto ruhig in der BMW-Welt abholen........:( bringt nur nix....

Das mit der Heizerei ist ärgerlich. Aber noch viel doofer ist es, wenn der Händler sich mit einem Ausstellungsfahrzeug aus einer anderen NL eindeckt und das dann selbst erst mal 300 km in seinen Laden überführt - selbst gefahren und den Neuwagen darfste dann abholen.

Manche Händler sind ja grossflächig vertreten .......

Ich denke nicht, dass der Zetti über einen Hafen muss!:P

Regensburg nach Frankfurt am Main, wird ja wohl über einen Autotransporter stattfinden, oder?;)

Mein Beispiel (um mal was aus nem anderen Fred zu nehmen) ist eher, Du kaufst den Wagen in Nürnberg und ein Händler in Bärlin hat genau das Fahrzeug in der Ausstellung, daß du bestellt hast. Dein Händler ruft Dich an und Du kannst (in Nürnberg) den Wagen schon nächste Woche abholen.

Dafür schickt er seinen Azubi nach Berlin, der mal eben mit dem neuen Zettie vom bärliner Kollegen über die Fotostrecke nach Nürnberg saust (Überführungsfahrt). Der Wagen hat 400 km (habe ich so gelesen) auf der Uhr und ist trotzdem ein Neuwagen.

Hi!

Danke für Eure Antworten!

Ich werds jetzt einfach mal abwarten!:j

Schönes Wochenende Euch!

Viele Grüße
Thorsten

PS: Habe heute schon meine Einfahrt geputzt! Sind ja nur noch ca. 7 Wochen!!! :d:d:d

Mache ich doch schon!:d

Könnt Ihr mir sagen, ob man zwischendurch noch bescheid bekommt, wann das genaue Lieferdatum ist, bzw. wann der Zetti produziert wird, oder ruft der Verkäufer einfach nur durch, wenns soweit ist!:-(

Wie habe ich diese Vorfreude genossen - zumal bestellt, ohne jemals damit gefahren zu sein:y Noch heute (2 Monate später) stehe ich jeden Morgen voller Freude auf, um mit dem Fahrzeug den Tag zu beginnen. Das muss Liebe sein:+

Also bei mir hat der Händler am Montag angerufen, damit ich ihm Führerschein, Personalausweis und Vollmacht faxe sowie Versicherungsnummer und Kennzeichenreservierungscode durchgebe. Am Donnerstag Nachmittag konnte ich ihn dann abholen.

Hast du denn schon die Garage schön?

Dieser Zetti ist auch absolut gelungen! Ein super schönes Auto!
Ich hatte die letzten 10 Jahre schon einen 7er gefahren, und die "Freude am Fahren" ist bis heute geblieben! Deshalb darf er auch da bleiben!:wm

Wenn der Zetti erst da ist, wird es mit ihm mir genauso gehen! Freu!:t

Ja klar, Carport ist schon geputzt! Zetti und 7er stehen dann hintereinander! Wie ich schon einen Zetti probegefahren habe, war pure Freude an der Tagesordnung. Wenn diese zwei Teile auch noch hintereinander stehen...... ohne Worte!:s

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!:t

Zurück
Oben Unten