Wie viel Platz ist hinterm Radio?

winni2

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo.

Frage steht bereits im Titel. Ist hinterm Radio genug Platz für Aktivadapter oder kleine Zusatzgeräte (z.B. Imprint oder Bluetooth Box von Alpine).
Hab das Radio noch nie draußen gehabt. Über eine kurze Antwort oder ein kleines Foto würd ich mich freuen.

Gruß, Kai

AW: Wie viel Platz ist hinterm Radio?

Hinrm Radio schauts daschlecht aus, aber wenn du mal das Handschuhfach ausbaust solltest du genug freiraum vorfinden.

Hinrm Radio schauts daschlecht aus, aber wenn du mal das Handschuhfach ausbaust solltest du genug freiraum vorfinden.

Hmm also ich habe hinter dem Radio mehr oder weniger meinen DVD-Player, BT-Freisprecheinrichtung und noch das DVB-T Teil von meinem Radio liegen, dazu noch ne Menge Meter Kabel :)

es kommt drauf an, ob mit oder ohne klimaanlage. mit ist hinterm radio weniger platz, aber für so kleinteile trotzdem ausreichend. ohne klima kannst da nen sixpack bier schmuggeln :t

... ohne klima kannst da nen sixpack bier schmuggeln :t

... aber den dann leider nicht kalt. Irgendwo ist immer der Haken ;)

Danke für die Antworten. Hab ne Klimaanlage, dann muß ich das Radio wohl doch schonmal vorher ausbauen und mir die Platzverhältnisse anschauen.

... aber den dann leider nicht kalt. Irgendwo ist immer der Haken ;)

Danke für die Antworten. Hab ne Klimaanlage, dann muß ich das Radio wohl doch schonmal vorher ausbauen und mir die Platzverhältnisse anschauen.

dafür musst du garnicht das Radio ausbauen. du kannst auch die zwei schrauben in der seitenverkleidung lösen und diese dann locker nach vorne biegen und nachschauen. sehr elastisch das teil :-)

Zurück
Oben Unten