Wie viele Fahren Z4 ohne RFT?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Wie viele fahren Z4 ohne RFT?

• Umfrageteilnehmer
    36
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Irgendwo iss da so ähnlicher Threat, oder? &:

Ich meine man müsste das "Problem" differenzierter betrachten, bevor man durch den Vergleich Fifty:Fifty zu dem Schluss kommt: "Die Hälfte ist damit unzufrieden!" :M

Drei Aspekte gehören hier noch einbezogen:

1. Fahr(er)profil
2. Reifendimension
3. Pre FL oder FL

Ersteres macht ne Umfrage uferlos und eignet sich allenfalls als nette Diskussionsgrundlage . Die Diskussion ist aber schon oft geführt worden.

Zweites spielt (auch) ne sehr große Rolle. Wäre das Fahrgefühl so wie mit 16" RFT Reifen auch bei 18" wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu wechseln. Lammfromm und trotzdem sehr exakt lenkbar. Es werden nicht alle die Gelegenheit dazu gehabt haben bzw. nehmen bei größerem Durchmesser lieber nen Non- RFT, weil ihnen die Ästhetik lieber ist als Sicherheit bzw. Komfort lieber als Sicherheit.

Gerade durch meinen neulich durchgeführten Wechsel der Lenksäule und das Fahren mit dem Facelift Z4 bin ich überzeugt davon, dass das FW entscheidend verändert, ja verbessert wurde. Die die sich im FL (oder im Z3! :X:s) also wundern, dass manche Pre- FL Fahrer die RFT verteufeln, sollten mal nen "alten" Z4 18" fahren. Eine andere (schlechtere) Welt. So iss es leider.

Fazit: Beim alten Z4 erfordert RFT 18" Nehmerqualitäten, beim neuen würde ich sie gerne drauf lassen.

AW: Wie viele Fahren Z4 ohne RFT?

Ist es wirklich eine differenzierte Betrachtung, wenn sinngemäß nur "ich bin mit RFT unzufrieden" zur Verfügung steht.

BTW: Ich habe umgerüstet auf 18" Non-RTF...und bin zufrieden :)

Mach doch ne Umfrage! %:

Grüße
Oliver

Fehlt noch:
"Ich fahre Emmi und habe darum non-RFT"

Wie soll das eine differenzierte Umfrage werden, wenn alle ausgeschlossen sind, die mit RFTs zufrieden sind &: :w

Pre-FL, keine RFT (Dunlop Sport Maxx) --> unzufrieden :#
Die nächsten werden ganz sicher wieder die Bridgestone Potenza RFT

Wie soll das eine differenzierte Umfrage werden, wenn alle ausgeschlossen sind, die mit RFTs zufrieden sind &: :w

Das ist eben der Club der Unzufriedenen :# :w

Nee, aber hast recht, die könnte man nat. auch noch erwarten :B

Die sollen halt "Reifen ist Reifen" anklicken :O

Grüße
Oliver

Pre-FL, keine RFT (Dunlop Sport Maxx) --> unzufrieden :#
Die nächsten werden ganz sicher wieder die Bridgestone Potenza RFT

Ich probiere gerade seit 20 km den Re 050A Non- RFT...
Berichte dir natürlich!

Grüße
Oliver

Ich finde meine Kategorie nicht: 18" non RFT weil einfach besser :s

Also gut, dann mach ich halt ne neue Umfrage.
Es gibt ja immerhin 15 Antwortmöglichkeiten. Da wird für jeden was dabei sein... :7

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten