Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Vermutung, das Rainer und ich die zwei einzigen sind, die mit einem G29 hier angemeldet sind in den beiden Regierungsbezirken.
Aber mehr als eine Handvoll habe ich noch nicht gesehen, die mit Kennzeichen die für Nby./Opf. rumgefahren sind.
Ab und zu sieht man einen mit DGF, LA, DEG, oder R. Na ja macht nichts, so bleibt das Auto ein "Hingugger"![]()
O.K. einen Roten hatte ich mal im Juli oder August gesehen, aber sonst ist mir in Straubing keiner über den Weg gelaufen (gefahren). Aber hier im Forum scheind keiner von denen zu sein.Nein nein, Albert - alleine in Straubing weiß ich mit SR-Kennzeichen noch einen weißen, einen schwarzen und einen roten G29.![]()
Hallo @Frank60Ich hab auch seit einen Jahr einen M40i in Grafenau
Hallo miteinander, komme eigentlich aus der Oberpfalz, bin aber unter der Woche in Passau. Fahre auch nen m40iIch habe die Vermutung, das Rainer und ich die zwei einzigen sind, die mit einem G29 hier angemeldet sind in den beiden Regierungsbezirken.
Aber mehr als eine Handvoll habe ich noch nicht gesehen, die mit Kennzeichen die für Nby./Opf. rumgefahren sind.
Ab und zu sieht man einen mit DGF, LA, DEG, oder R. Na ja macht nichts, so bleibt das Auto ein "Hingugger"![]()
Klar gilt das! Nummerschild ist nicht so wichtigHmmm…. Gilt es auch, wenn man ein Münchner Nummernschild hat und damit am Wochenende in LA rumfährt?
bin übrigens gebürtiger Deggendorfer. Bin öfters im weitläufigeren Niederbayrischen Umfeld unterwegs. Also nicht wundern, wer nen roten sieht, der auch bei Schnee und """" öfters offen fährt- das bin ich….
Das kann gut sein. Ich bin dann öfters im Bereich Altschönau - aber net nur da - eigentlich im ganzen Bay. Wald (Zwiesel, Bodenmais, Viechtach). Hin und wieder mit einer kurzen Fährfahrt in Mariaposching (die fahre ich meist schon an den ersten Tagen an denen ich ein neues Auto hab - um zu sehen, wie schnell er aufsetzt). Als ich letztes Jahr mal wieder in Falkenstein war, hab ich im Umfeld gleich 3 G29 gesehen.
ich werd die Augen offen halten. Momentan ist das Wetter am WE leider immer recht schlecht für größere Excursionen - da bleib ich dann eher in der Umgebung von LA, aber das wird sich bald hoffentlich wieder ändern…
Rainer und ich haben Saison KZ von 11 - 03 sollte es aber Anfangen März noch nicht Roadstertauglich sein, bleibt er noch einige Tage im Winterquartier.
Nein Albert - wir haben das Saisonkennzeichen von 03-11, anders herum wäre GRAUSAM
Ansonsten bin ich voll bei Dir.![]()