Wie wahr, wie wahr :-)

AW: Wie wahr, wie wahr :-)

nur weil sein deutsch als tscheche nicht perfekt ist bzw. die tatsache, dass er tscheche ist wird er hier gleich als krimineller hingestellt &: :j b:

Ich habe es mir verkniffen zu schreiben, Z on Speed.

Danke ..... -
icon14.gif
- ..... !

nur weil sein deutsch als tscheche nicht perfekt ist bzw. die tatsache, dass er tscheche ist wird er hier gleich als krimineller hingestellt &: :j b:

Vielleicht gehts ja einfach um die dreisten Lügen die der Typ ins Angebot schreibt. Sein lustiges Deutsch ist dabei nur das Sahnehäubchen. :d:g:X

Für das Radio wurden erst 1,50€ geboten, das zeigt schonmal das dem KEINER glaubt :d (Ausser du anscheinend...kauf das Radio doch wenn er so vertrauenswürdig ist :X)

Ich war dienstlich im Oktober in der Slowakei, erster Halt auf der Raststätte(10min),….. kommen wieder…………………….Scheiben eingeschlagen Auto ausgeräumt.

Das dazu

Ich war dienstlich im Oktober in der Slowakei, erster Halt auf der Raststätte(10min),….. kommen wieder…………………….Scheiben eingeschlagen Auto ausgeräumt.

Das dazu

Das kann Dir in jedem Land passieren .... -
wie mir z.B. in Frankreich.

Vielleicht gehts ja einfach um die dreisten Lügen die der Typ ins Angebot schreibt. Sein lustiges Deutsch ist dabei nur das Sahnehäubchen. :d:g:X

Für das Radio wurden erst 1,50€ geboten, das zeigt schonmal das dem KEINER glaubt :d (Ausser du anscheinend...kauf das Radio doch wenn er so vertrauenswürdig ist :X)

tja das mit den preisen ist bei ebay öfter so und hat nicht wirklich was mitm anbieter zu tun. man braucht halt auch immer einen, der sowas brauchen kann - hätte ich verwendung für das radio, würd ich dort auch mitbieten. wäre nicht das erste mal :M

woher willst du wissen, dass er lügt? nur weil du noch nie aus nem neuwagen sofort nach dem kauf das radio ausgebaut hast? also ich kenne viele die das machen :t

@ rraptor

das kann dir auch in deutschland passieren :T

Zurück
Oben Unten