Wie wär's mit dem...?

Rira

Fahrer
Hi Leute,

habe mich lange nicht mehr gemeldet, bin aber immernoch auf der Suche nach meinem Traum QP.

Es sollte ja immer die 2,8l Maschine werden, weil für 3,0l kein Geld da war.

Jetzt habe ich wieder einen gefunden, in meiner Farbkombi, mit Schiebedach und sogar mit dem 3l Motor. Und das sogar ganz in meiner Nähe (20km)!!!

Werde mir diesen hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115903877&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar〈=de&pageNumber=4

morgen mal ansehen.

Jetzt die Frage: 119.000km sind bei "guter Führung" doch kein Problem, oder?

Auf die Kinderkrankheiten des QP werde ich bei der Probefahrt natürlich achten. Hab ja hier schon viel gelernt:t

AW: Wie wär's mit dem...?

Servus,

also bei den 119 tkm brauchste Dir nichts denken, frag aber auf jeden Fall ob die Wasserpumpe schon gewechselt wurde!

Ich denke für das Fahrzeug spricht das (für ein Z3QP) junge Alter, aus 1.Hand und SH-gepflegt! Also wenn der Zustand wirklich so gut ist wie im Angebot beschrieben, dann kannst Du beruhigt zuschlagen!

Bis <=14.000€ kriegste den bei der derzeitigen Nachfrage auch noch runter! ;-)

Gruß

Jones

schließe mich jones 1304 an. Schade das keine Bilder zu sehen sind :-(

Moin,

schließe mich Jones und Hardy an. Sollte er so gut darstehen wie beschrieben würde ich nicht lange fakeln und kaufen. Und bin auch der Meinung das 14.000,- EUR drin sind! ;-)

Viel Erfolg!!!

Zurück
Oben Unten