Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie zufrieden seit ihr mit den BMW Werkstätten (Arbeit/Service, also allgemein - in Schulnoten)?
[Zuletzt bearbeitet am 21-Jan-02 AT 07:37 Uhr (GMT)]Nein, nein...hier betätigt sich nur ein germanistisch eigentlich nicht sonderlich vorgebildeter Physiker mit aller Kraft gegen die weitere Verunglimpfung der deutschen Sprache...
Sah in der Überschrift hier im Forum halt ein bisserl böde aus...
Boykottiere dafür aber die neue deutsche reformierte Rechtschreibung..:-)
Wer hätte das gedacht, daß ich hier einen Physiker finde,
dem die Verunglimpfung der deutschen Sprache ein Greuel ist,
der die Rechtschreibreform als eine solche empfindet
und der obendrein in München wohnt...
Sonntag vor 4 Wochen bin ich, nur so zum Spass, die Gebrauchten begutachten gegangen bei meinen BMW Händler.
Als ich zufällig am Werkstatttor vorbeikam draf mich und meine Freundin echt der Schalag.
Schaute aus wie sau!
Als ob vor 2 Minuten noch voll gearbeitet wurde. Alle
Werkbanke voller Werkzeug und Schrauben. Ersatzteile überall in der Halle verteilt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.