Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CocoonCrew schrieb:Kannst mich von der Liste nehmen. Auf Beleidigungen wegen einer Frage stehe ich Überhaupt nicht b: b:
Circoloco schrieb:Hier mal der Anfang der Liste:
ALU:
1. Circoloco
2. Steve 1,9L (für Cocoon CREW)
3. Egon_Doris
4. Hein Bollo
5.
nixnuz schrieb:...ich hab meine Strebe damals von heinz3 hier aus dem Forum bekommen. Der hat einen KFZ Teile Handel und war schon bei der Abnahme einer Strebe billiger als 130€.
Denke mal bei fünfen wird er noch gut was machen können.
Gell Heinz
LG vom NN!
PS: Bekomme keine %-e oder so, nur ein zufriedener Kunde![]()
Circoloco schrieb:Ich Gratuliere DIR!!!
Ich gebe MIR Hier im Forum die MÜHE um für andere etwas zu machen und eine Sammelbestellung in Gang zu bekommen und DU machst das MADIG weil "DER HEINZ" DAMALS(wann immer das mal war) DIR DIE WIECHERS DOMSTREBE für weniger besorgt hat.
Dafür habe ich den Versand bei meinem Händler vereinbart und ich weiß auch nicht wie sich die Preise in den letzen Monaten verändert haben!!!
Ich für meinen TEIL habe bis auf die Arbeit keinen Provit daran!!!
Aber schon das andere das IMMER so zu schätzen wissen!
Gruß
C.
Hockeyspeedyy schrieb:Ruuuuhig Brauner!![]()
Der Heinz macht das ja auch nicht für jeden, aber DU!!!![]()
Gruß,
ben
Circoloco schrieb:HEY!!!
ich rege mich ja nicht WIRKLICH AUF! Nur finde ich soi Sinnlose Beiträge nicht angebracht!!
Kennst mich ja!!!!!!
Gruß
an meinen "Bald HAUPTSCHÜLER!!"
C.
Hockeyspeedyy schrieb:hast schon Recht. Gibst dir ja Mühe um was auf die Beine zu stellen und dann kommt wer der aber wen kennt der sie billiger anbietet. b:
Kenne das. Hab ja vor ner Zeit hier Aufkleber angeboten. Da kam dann auch sowas........ Da könnte man![]()
Gruß an die kleine Naschkatze!![]()
Circoloco schrieb:BITTE MOPPEL!!! Nicht Naschkatze!!
Hockeyspeedyy schrieb:Ok, Naschmoppel!![]()
Steve schrieb:mit welchem drehmoment zieh ich die schrauben jetzt eigentlich fest wenn ich die strebe einbaue?
Steve schrieb:sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen sie ist angekommen ....endlich!!!
mit welchem drehmoment zieh ich die schrauben jetzt eigentlich fest wenn ich die strebe einbaue?