Wieder da, dieses mal im E89 ;-)

highroler

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus Gemeinde!

seit heute 14 Uhr bin ich wieder ein stolzer Besitzer eines BMW Z4! Dieses mal sollte es ein E89 werden und zwar mit folgenden Eckdaten.
Z4 3.5is
BJ 02/11
knapp 32.000 km gelaufen
Titansilber Metallic
Erw. Leder Kansas/walnuss
Alles mögliche drin, z.B. Navi, Komfortzugang, E-Sitze, Bluetooth, USB, HiFi System Professional DSP, etc.

Anbei noch 1-3 Bilder vom Wagen ausm Autohaus, bessere Aufnahmen folgen die Tage.... Bekomme das Fahrzeug evtl. am Freitag ansonsten Anfang kommender Woche

VG Chris

Hey Chris welcome back! Sehr schönen 89er hast Du Dir geleistet. Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät!:t

Da schließe ich mich den Glückwünschen doch direkt an.
Schöner Wagen, mit dem Du eine Menge Spaß haben wirst :t

Gruß

York

Gute Entscheidung :t
Wünsche viele schöne km :) :-)

Vielen Dank für die netten Beiträge und Glückwünsche! Dies ist mal wieder der Beweis, dass dieses zroadster-Forum wirklich einmalig und etwas besonderes ist!!!

Genieß das Hochgefühl. Die ersten Meter im neuen Auto sind immer die Besten! :) Allzeit gute Fahrt!

Cheers,
Hannes

Ich habe meinen zetti am Freitag abholen dürfen und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von den Fahrleistungen, Es ist wirklich einen meilenweiter Unterschied zu meinem alten e85 3.0i.
Jedoch empfinde ich den e85 als wesentlich agiler und der e89 ähnelt eher einem GT, aber Sound und Leistungsentfaltung sind wirklich der Wahnsinn!
Nun spiele ich mit den diversen Einstellmöglichkeiten der Klangeinstellungen herum, um endlich nen vernünftigen Sound aus den Boxen zu kitzeln...

Die versprochenen Bilder folgen noch, keine Angst habe es nicht vergessen, aber das Wetter am Wochenende war eher als mies zu bezeichnen...

Ob man mit dem BMW-Soundsystem vernünftigen Sound hinbekommt? Wenn einem Sound wichtig ist,
sollte man da ein paar hundert Euro reinstecken :)

Vergess die Boxen. Besorg dir nen anständiger Schalldämpfer. :w Bei mir hat es leider (noch) nicht zum Z4 gereicht.
Zu viele Kinder zu viele Hunde.:d Schade das es für den Z4 keinen Performance Schalldämpfer gibt.
Seit dem ich das Ding habe ist das Radio nur noch aus.

Tolles Auto hast du im übrigen.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

VG Andreas

Sehr schicker Z4 !

Hatte den auch im Blick, aber da war wohl einer schneller ;)

Viel Spaß damit !

Zurück
Oben Unten