Wieder da :-)

Dolly

Fahrer
Hi

darf ich vorstellen: Mein „Neuer“! Pünktlich für unter den Weihnachtsbaum (den passenden Baum habe ich leider noch nicht gefunden...:y), zum Top-Winterpreis und mit ein paar PS und Extras mehr als der Letzte :t

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bedanken bei all jenen von euch aus CH und D, die mir auch in der „zettilosen“ Zeit, in der es mir nicht immer so toll ging, ihre Freundschaft gezeigt haben!!

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein unfallfreies neues Super-Zetti-Jahr!

Liebe Grüsse
Dolly :)

AW: Wieder da :-)

Gratulation und welcome back :t

I said hello, Dolly,......well, hello, Dolly
Its so nice to have you back where you belong
:w

Danke ;)

Dieter, du kannst auch singen :O ? Vielen Dank für das nette Ständchen...:M :K

Grüsse aus der Schweiz
Dolly

hi Dolly !!

schön, daß Du wieder "artgerecht" hier bist !! :w %:
ein tolles Weihnachtsgeschenk !! ... viel Spaß mit dem Neuen und stets unfallfreies Fahren !!! :M :t :t

Schön, dass Du Dich wieder "besonnen" hast ;) und zum Roadster zurückgekehrt bist :t

Viel Freude mit Deinem Neuen :t:t

Danke euch :)

@ Conny: ja, wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk *megafreu.
Man gönnt sich ja sonst nix :b
Jetzt kriegt er noch 'ne Lackversiegelung und ev. neue Felgen und dann ist wieder Zettiwetter :@

@Roland: Einmal Z, immer (wieder) Z !! :t

Herzliche Neujahrsgrüsse aus der Schweiz
Dolly

Hey Dolly was für eine überraschung :D :t Gratulation zum "neuen" grossen Zetti und ganz viel Spass damit :y ja ich weiss, den wirst du haben q:

Vielleich kommt ja jetzt wieder ein wenig schwung in die CH-Bude :d

servus dolly, auch aus herzi glückwünsche zum neuen zetti ... ich wünsche dir viel spaß mit dem mehr an hubraum und allzeit gute fahrt :t

Hossa!....das Forum-Mammi (oder war's mal der Drachen....:X:b) ist wieder da!:t

Freu mich mit Dir über den neuen Zetti! Wünsch Dir viel Spass und verformungslose Fahrten damit.:@

Ohh Dolly wusst ichs doch...

...das Du nicht wiederstehn kannst...
Super das Du dich für den 2.8Liter entschieden hast.
Hab schon alles von meiner Quelle erfahren das Du wieder einen Zetti fährst.
Gute Entscheidung dann ist mein 2.8er nicht immer der einzige.
Was mich wundernimmt ist es grau oder arktissilber?
Ich hätte da noch einen coolen MP3 Radio in Chrom mit 4x45W mit orangem Display abzugeben.Passt perfekt in den Zetti.Das wär doch noch ein Zübehör das ihm fehlt?
Wenn Du Lust hast kannst Du den Unterschied gerne probehören.
Der Radio muss einem DVD-Player weichen.
Also nochmals Holderio das DU wieder hier dabei bist.
Grüessli Mischa alias JD_Z3 der Nichtmehrdrifter und Bridstonefahrer...

Gratulation, es geht doch nichts über einen schönen Zetti.:t
Und mehr Hubraum macht ja auch noch viel mehr fun.:b

Liebe Grüße aus Bayern

Franz

Hallo alle zusammen und dankeschön :)

Gratulation zum "neuen" grossen Zetti und ganz viel Spass damit :y ja ich weiss, den wirst du haben q:

..den hab ich schon - und wiiiiiiiiiee - ist ja kein Vergleich zum Kleinen :t

Vielleich kommt ja jetzt wieder ein wenig schwung in die CH-Bude :d

Ja wird Zeit, dass mal wieder etwas Stimmung in den Kegel- ähm, CH-Club hier kommt :d - war ja nicht gerade viel los bei den CH-lern während meiner "Abwesenheit"... fehlte vielleicht ein Forumsdrachen ?? :X :b :d

Hossa!....das Forum-Mammi (oder war's mal der Drachen....:X:b) ist wieder da!:t

grrrrrrrmmml..... :s :b :d

Hab schon alles von meiner Quelle erfahren das Du wieder einen Zetti fährst... Was mich wundernimmt ist es grau oder arktissilber?

Wie klein die Welt doch ist, trotz den vielen Z- und Motorradfahrern, gäll Mischa... %:
Hmmm... im Fzg-Ausweis steht "hellgrau met."

Ich hätte da noch einen coolen MP3 Radio in Chrom mit 4x45W mit orangem Display abzugeben.Passt perfekt in den Zetti...

Schick mir doch mal ein Pic vom dem Teil mit Preisvorstellung...

So meine Lieben, ich freue mich sehr, nicht mehr nur zu den Z-Fans sondern auch wieder zu den Z-Fahrer(inne)n zu gehören :)

Good luck! :@
Dolly

Gratulation zum «neuen» Auto... da hast Du wohl alles richtig gemacht und Dir ein schönes Weihnachtsfest bereitet. Einmal Z3, immer Z3 :)

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Zurück
Oben Unten