Wieder ein Neuer

Markus73

Fahrer
Registriert
7 Januar 2022
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen ,
Nun möchte ich mal vorstellen!
Ich bin der Markus aus der Nähe von Hannover.
Wenn alles klar geht, bin ich nächste Woche ein Besitzer eines BMW Z 4 E 85 2.5 177 PS.
Eigentlich war ein Z 3 geplant .
Aber nun wird es ein 4er.
Freue mich auf ein paar nette Gespräche !
Bis dahin !
 
Hallo Markus.
Herzlich willkommen und noch viel Spaß 😀
 
Willkommen im Forum, Markus.
Dann drücken wir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft und wir hier bald Fotos vom neuen alten Zetti sehen :t
 
Herzlich willkommen Markus,
Viel Spaß mit dem Zetti und hoffentlich sieht man sich Mal. Wo genau rund um Hannover findet man Dich denn?
Gruß aus dem Nachbarlandkreis Peine,
Olli
 
Herzlich willkommen viel Spaß Grüße aus BS
Herzlich willkommen Markus,
Viel Spaß mit dem Zetti und hoffentlich sieht man sich Mal. Wo genau rund um Hannover findet man Dich denn?
Gruß aus dem Nachbarlandkreis Peine,
Olli
Hallo Olli,
Ich komme aus Laatzen OT Gleidingen. Kennt eigentlich keiner.
Wenn es dann nächste Woche der Wagen wird . Findet man übrigens bei mobile CBS Sportcars , ein schwarzer Z4 :-)
 
Moin Markus.

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH


Drive fast and safe
 
Hallo Olli,
Ich komme aus Laatzen OT Gleidingen. Kennt eigentlich keiner.
Wenn es dann nächste Woche der Wagen wird . Findet man übrigens bei mobile CBS Sportcars , ein schwarzer Z4 :-)
Ein Willkommen aus Wennigsen.

Die rufen aber stolze Preise auf,hoffentlich hast du gut verhandelt.
 
Ist ja auch gleich bei mir ums Eck ! Hoffe das der Fußball außen vor bleibt !
Schließlich können die Autos nichts dafür 😬
Fußball interessiert mich eher weniger von daher ist alles gut ein Wohnmobil hatten wir auch sind aber auf Wohnwagen umgestiegen. Ohne dir die Vorfreude auf den Z4 zu vermiesen zu wollen aber der Preis ist schon recht heftig habe für meinen Bj 2006 2.5i mit 68 Tsd KM 6 Tsd weniger bezahlt.
 
Moin @Markus73,
wir werden in 2022 mit Sicherheit wieder Stammtische und Ausfahrten/ Touren planen…
Kannst Dich gerne mal blicken lassen mit Deinem „neuen“ Gefährt:

Hannoveraner sind in Braunschweig jedenfalls herzlich willkommen! 🥰
 
Moin moin Markus, wann Wäre es den soweit ? Farbe ? Und ein VFL ? Ich bin seid fast einem Jahr glücklicher Besitzer eines solchen Spassmobil. Ein herzliches Willkommen im Club der Zettis aus dem PE Land.
 
Nach den oben gemachten Angaben zur Urteilen sollte es sich um diesen Zetti handeln:

Wir wollen nur das beste für dich, daher muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, dass er eigentlich deutlich zu teuer ist. Der Kilometerstand, 1.Hand und der Zustand des Autos sind zwar sehr gut, aber trotzdem ist er auf Grund der Motorisierung und der mageren Ausstattung deutlich zu teuer.
Für das Geld bekäme man schon einen 3.0si mit deutlich besserer Austattung in gutem Zustand...
 
Zurück
Oben Unten