Wieder mal die Mittelkonsole

sKARs

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallloooooooo,
jaja es ist wieder mal das Thema mit der Mittelkonsole, hat vielleicht irgendwer eine komplette Anleitung zum auseinanderbau der Mittelkonsole. Die beiden Leisten vom Amaturenbrett habe ich schon fertig und nun wird es ja bekanntlich knifflig. Habe mich mit der Sucher beschäftigt und auch den großen Fred von trainer-uli gefunden, nur da es ein wenig eilt wäre es schon wenn jemand was hätte :D
Email wäre skargork@hotmail.de

Gruß und danke sKARs

Danke Sergio habe es hinbekommen, ich sag mal so wenn man es einmal gemacht hat ist es sowas von einfach. Die Holde meinte noch das es ausschaut wie ein großer Modellbaukasten :D Nu hat auch bei mir die Carbonfolie Einzug gehalten und muss sagen schaut echt gut aus.

Hallo zusammen,
Ich weiß imme die selbe frage sry
Habe mich mit der Sucher beschäftigt und dann auch das Tred von trainer-uli gefunden
würde mich auch sehr über die Anleitung freuen!
Ist es möglich das mir die einer hier zusenden kann da ich am Wochenende mein Zetti weiter folieren möchte.
Den er wird nächste Woche seiner Urlaubsfahrt hinnehmen müssen.

Wenn einer die senden würde bitet auf die Saxo16v@web.de

Recht herzlichen Dank

Mfg Evangelos​

@sKARs
Sehr geil Hammer! Jetzt musst so ne anleitung von den Interieur-Leisten machen ;)

Denke wenn die Leisten nach Austermann gehen werde ich noch mal ne Anleitung dazu schreiben ;)

Zurück
Oben Unten