hab grad mal so bei Infinity auf der HP rumgestöbert und da gibt es mehrere 2-wege-Systeme mit 130mm LS.
Das REF 50008CS und das K Perfect 5.1 od. Kappa 50.5cs finde ich hört sich nicht schlecht an.
Hat Jemand das verbaut und kann hier seine Erfahrungen erzählen?
Würde mich interessieren. Infinity-LS sind schon immer wegen ihres schönen und feinen Klanges aufgefallen und das wäre genau so mein geschmack, da ich nicht nur POP sonder auch Klassik höre. Rock und House etc eigentlich weniger. Ich brauch also nicht das bummbummbumm.
Kräftige Bässe und klare Mitten und Höhen bei einem feinen Klang, daß wäre meine Vorstellung.
Und das 2-Wege System dann mit einem kleinen Aktiven Sub. ergänzen.
Das müßt doch schon was sein oder????
S
nnige Grüße
RedFoxZZZ
Das REF 50008CS und das K Perfect 5.1 od. Kappa 50.5cs finde ich hört sich nicht schlecht an.
Hat Jemand das verbaut und kann hier seine Erfahrungen erzählen?
Würde mich interessieren. Infinity-LS sind schon immer wegen ihres schönen und feinen Klanges aufgefallen und das wäre genau so mein geschmack, da ich nicht nur POP sonder auch Klassik höre. Rock und House etc eigentlich weniger. Ich brauch also nicht das bummbummbumm.
Kräftige Bässe und klare Mitten und Höhen bei einem feinen Klang, daß wäre meine Vorstellung.
Und das 2-Wege System dann mit einem kleinen Aktiven Sub. ergänzen.
Das müßt doch schon was sein oder????
S
RedFoxZZZ
- Aber Danke an Beide für Eure Ausführungen