Wieder zurück - Z4 M Coupe AC Schnitzer

Gregory

M-Reiter
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leuts,

wie es sich gehört melde ich mich offiziell zurück.

Nachdem ich meinen Suuper Seven leider kaltverformt habe stand ich vor der Wahl eines neuen Spaßmobils.

2012-09-15 15.49.28.jpg

Viel probiert um am Ende doch reumütig wieder zum Z4 M Coupe zurückzukehren, wobei die Suche schwieriger war als erwartet (trotz vieler "Schnapper" bei mobile) ;)

Und das ist der Neue im Stall:

Z4 M Coupe, volle Hütte, DEU, 1.Hand, 50tkm und AC Schnitzer außen und innen (z.B. Felgen Typ IV, Fahrwerk und Abgasanlage, alles bei AC eingebaut etc.).

Wird jetzt in den nächsten Wochen hoffentlich ein wenig "verschmicklert" , "Performanced" und allgemein aufbereitet.

Sorry fürs schlechte Bild aber heute war erstmal eine ausführliche Testfahrt angesagt :D2012-10-24 18.34.03.jpg

Freue mich schon auf viele weitere Stunden im Forum :t

Viele Grüße - Greg

Erst einmal mein herzliches Beileid wegen des Seven, da waren letztens ein paar Jungs auf dem AdR unterwegs, die Teile sind ja jenseits von Gut und Böse (CSR260 glaub ich).

Aber Glückwunsch zum neuen Emmi! Andere Felgen, andere Front, anderes Heck und die komischen Teile an der Seite ab, dann wird er auch wieder (d&r)

Gruß,

Björn

Und was ist es geworden?
Kein Billigheimer!!!!!!

Mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es billige M-Coupés gibt....
Aber Leute, die wirklich ein M-Coupé haben wollen,
lieber ein paar Euro mehr bezahlen um saubere Fahrzeuge zu bekommen.

Ich wusste ja von der Aktion, aber offiziell nochmal:
Herzlich Willkommen zurück :)

AC Schnitzer muss einem gefallen, aber in Sunmme sind die Pakete wenigstens stimmig ... wurde bei dir das "feste" Rennsportfahrwerk verbaut (Komponentenmix aus Eibach/Sachs) oder ein "fertiges" Bilstein/KW mit individueller Abstimmung?

Ein Bilstein/KW mit Abstimmung. Fährt erste Sahne, bin begeistert.

Was das Schnitzer-Paket angeht ist natürlich Geschmackssache (finde auch das mein vorheriges M-Coupe im Vergleich wesentlich edler aussieht).

Das hier bekommt jetzt noch den Carbon Diffusor und dann hat er wirklich Schnitzer komplett innen und außen + Fahrwerk/Abgasanlage.

Dazu noch eine Performance Bremse + eine Schmickler-Abstimmung.
Zusammen sieht es nicht so "prollig" wie man vielleicht denken mag - mir gefällts :@

Gruß Greg

Wenn du es verwirklichen willst :)

Bitte berücksichtige mich bei deinem Vorhaben. Ich bräuchte da etwas, was du hast xD

Zurück
Oben Unten