Wiederaufbau MQP/kleines Update

AW: Wiederaufbau MQP/kleines Update

ja, mir gefällt der Innenraum auch sehr gut!!! hat ja lange genung gedautert ...

aber hier in diesem Thread gehts um dein schönes MQP :t

Des Rätsels Lösung, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab mal intensiv nach Fotos von M-Pos gestöbert:

Beim S50 sitzt das M oberhalb des Rücklichts, beim S54 bündig mit der Oberkante des Rücklichts. Welch ein facelift :d

Also hat jeder Recht:t

@Michi: Der Innenraum in Deinem ist einfach nur :O:t

Da bin ich beruhigt...... Mein Logo sitzt auch sehr tief, wenn ich mich recht erinnere. Leider konnte ich nicht nachschauen, da mich eine Motorradkette getroffen hat und meiner auch in der Werkstatt steht :g. Ist aber Gott sei Dank nichts Wildes gewesen.

Motorradkette&:. Erzähl mal mehr..

Motorradkette&:. Erzähl mal mehr..

200 kmh, linke Spur, Motorrad vorbeigelassen, einige Sekunden später (Motorrad ca. 200 m vor mir) reißt ihm die Kette :O. Habe dann paar Kleinteile gegen die Scheibe und A-Säule bekommen und das große Stück Kette ist unterm Auto drunter. Danach hatte ich starken Ölverlust. Irgendein Teil der Kette hat unten am Motor eine Ölleitung zerquetscht und die Verkleidung am Getriebe abgerissen. Frontscheibe und Dichtung kam neu, an der Ä-Säule ist nur die Folie etwas zerkratzt. Die Ölleitung (zum Druckspeicher Vaons) hatte bisschen Lieferzeit.
Das wars schon. Glücklicherweise hat bei ihm nicht das Rad blockiert und die Kette konnte schon wieder auf der Autobahn aufkommen, bevor ich drüber bin.

Woaahh, das hätte auch ganz anders ausgehen können, speziell für den Biker :O. Aber gut so, hoffe Du kannst Deinen bald wieder abholen!

Auto wieder zurück, M-Emblem auch so tief wie bei dir Peter! Jetzt weiß ich endlich, wie ich einen S54 von außen erkenne :t:d...
Der Schaden war bei mir im dreistelligen Bereich. Alles halb so wild!

Richtig Schick , auch diese Farbkombis: polierter Rand der Felge, schwarzer Stern, rote Bremse und dann diese Aussenfarbe :t

Sieht wirklich TOP aus.
Und absolut die richtige Entscheidung !
Ein Z3QP muss erhalten werden und gehört nicht in die Schrottpresse wenn es irgendwie geht :s

Respekt :t:t:t

So ist es - sowas gehört erhalten, ganz egal wie :w

Noch ein paar Infos quasi als Abschlußbericht dieser Maßnahme - es hat mir übrigens richtig Spaß gemacht euch ab und zu mit Fotos zu versorgen und so positive und nette Rückmeldungen zu bekommen, man fragt sich ja schon zwischendurch mal ob das alles noch einen Sinn macht&::b.

Ja was soll ich sagen, ich kann eigentlich nur wiederholen wie gut die Werkstatt gearbeitet hat. Höchste Schrauber-, Spengler- ud Lackierkompetenz miteinander vereint. Obwohl ich sicher nicht ganz unpingelig bin, kann ich beim besten Willen nichts finden was ernsthaft zu beanstanden wäre.

Die Optik ist in jeder Hinsicht 1a, auch in den vielen kleinen Details und versteckten Ecken. Der Glanzgrad des Lacks ist phänomenal, die heute bei Neuwagen leider übliche "Orangenhaut" ist nicht zu erkennen, ich denke der Verlauf ist besser als ab Werk. Alles ist sauber eingepaßt, es klappert nichts, und es wurden keine Inneraumteile verranzt oder ähnliches.

Technisch gesehen ist es ebenso, absolut ohne Befund. Alles fühlt sich straff und neu an. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit denke ich, wenn ein Auto fast komplett gestrippt wurde. Habe da auch schon ganz andere Sachen erlebt.

So wie jede Sache hat natürlich alles auch einen Haken..eine Ecke teurer als geplant wurde es schon. Komplettlackierung, weitere beschädigte Teile die der Gutachter nicht gesehen hatte usw., es wurde alles fair und transparent dargelegt seitens der Werkstatt.

Der Inhaber ist mir aber dann noch ein gutes Stück weit entgegen gekommen, und gute Arbeit braucht Zeit und hat eben ihren Preis, was soll es jetzt, das Risiko bin ich eingegangen und es war mir fast klar das etwas hinzu kommt.

Ich will es mal so sagen - wenn der Preis erst mal vergessen ist, bleibt die Freude über das Ergebnis trotzdem erhalten.

Also Ende gut alles gut, Danke nochmal für eure Beiträge :t

Ein letztes Foto, dann ist aber gut :s

Sieht wirklich wahnsinnig gut aus Dein Wagen. Freue mich mit für Dich das Du diesen Weg gewählt hast......das Ergebnis spricht für sich :t

Zurück
Oben Unten