AW: Wiederaufbau MQP/kleines Update
So ist es - sowas gehört erhalten, ganz egal wie
Noch ein paar Infos quasi als Abschlußbericht dieser Maßnahme - es hat mir übrigens richtig Spaß gemacht euch ab und zu mit Fotos zu versorgen und so positive und nette Rückmeldungen zu bekommen, man fragt sich ja schon zwischendurch mal ob das alles noch einen Sinn macht


.
Ja was soll ich sagen, ich kann eigentlich nur wiederholen wie gut die Werkstatt gearbeitet hat. Höchste Schrauber-, Spengler- ud Lackierkompetenz miteinander vereint. Obwohl ich sicher nicht ganz unpingelig bin, kann ich beim besten Willen nichts finden was ernsthaft zu beanstanden wäre.
Die Optik ist in jeder Hinsicht 1a, auch in den vielen kleinen Details und versteckten Ecken. Der Glanzgrad des Lacks ist phänomenal, die heute bei Neuwagen leider übliche "Orangenhaut" ist nicht zu erkennen, ich denke der Verlauf ist besser als ab Werk. Alles ist sauber eingepaßt, es klappert nichts, und es wurden keine Inneraumteile verranzt oder ähnliches.
Technisch gesehen ist es ebenso, absolut ohne Befund. Alles fühlt sich straff und neu an. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit denke ich, wenn ein Auto fast komplett gestrippt wurde. Habe da auch schon ganz andere Sachen erlebt.
So wie jede Sache hat natürlich alles auch einen Haken..eine Ecke teurer als geplant wurde es schon. Komplettlackierung, weitere beschädigte Teile die der Gutachter nicht gesehen hatte usw., es wurde alles fair und transparent dargelegt seitens der Werkstatt.
Der Inhaber ist mir aber dann noch ein gutes Stück weit entgegen gekommen, und gute Arbeit braucht Zeit und hat eben ihren Preis, was soll es jetzt, das Risiko bin ich eingegangen und es war mir fast klar das etwas hinzu kommt.
Ich will es mal so sagen - wenn der Preis erst mal vergessen ist, bleibt die Freude über das Ergebnis trotzdem erhalten.
Also Ende gut alles gut, Danke nochmal für eure Beiträge
Ein letztes Foto, dann ist aber gut
