"Wiedereinsteiger" aus Heidelberg

sk8erpope

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und quasi ein "Wiedereinsteiger"!.

Nachdem ich mir 1999 einen neuen Z3 Roadster gekauft habe (den ich knapp 10 Jahre fuhr), bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen und möchte mir nun ein QP zulegen. Vorzugsweise ein 3.0 oder evtl. auch einen M. Derzeit gibt der Gebrauchtmarkt m. E. aber leider nicht wirklich etwas vernünftiges her, obwohl meine Ansprüche nicht unbedingt hoch oder aussergewöhnlich sind: Aussen cosmos schwarz metallic, innen Leder schwarz, max 100tkm, max 2/3 Vorbesitzer, unfall- und nachlackierungsfrei.

Vielleicht möchte sich ja hier im Forum jemand von seinem Auto trennen und hat es noch nicht inseriert
icon_wink.gif
Kurze Info wäre klasse.

Hier mal einige Photos von meinem "alten" Roadster. Den Wagen habe ich soweit ich mich noch erinnern kann in die Nähe von Stuttgart verkauft. Vielleicht ist ja der jetzige Besitzer auch hier im Forum unterwegs
icon_smile.gif

Hi und herzlich Willkommen ! Mensch dein "alter" Zetti ist ja mal richtig hübsch ! Viel Glück bei der Suche nach einem passendem QP.

Edit: was waren denn das für Felgen und welche Dimensionen ?

Wunderschönes Auto gewesen!!!
Tut es Dir nicht leid, dass Du ihn nicht mehr hast?

Schon irgendwie. Aber ob Du es glaubst oder nicht, in den 10 Jahren in denen ich das Auto fuhr, hatte ich wenn's hoch kommt vielleicht 5 mal das Verdeck offen! Mir hat das Auto geschlossen einfach besser gefallen als offen. Dies ist auch einer der Gründe weshalb ich mir jetzt ein Coupe kaufen möchte :)

Zurück
Oben Unten