Wiederverkaufschancen Z3

AW: Wiederverkaufschancen Z3

Hi,

Anzeige ist ok, find nur den Preis nen bisl happig, gut ist Baujahr 2001 und hat noch nicht viel gelaufen, aber ich weiß nicht. Dafür habe ich fast meinen 2.8er mit Hardtop und allem bekommen, zwar Bj. 99 aber top geflegt vom Händler und mit Garantie.
Denke so für ab 16.500 wirds interessant bei nem 1.9er, meine Meinung.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass der Gebrauchtwagenmarkt allgemein viel zu voll ist.

Aber warum verkauft ihr alle eure Zettis? b:

Hm..etwas zu hoher Verkaufspreis.. :#
Habe mal dein Auto durch die Gebrauchtwagen Bewertung gelassen

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 18.525
Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 16.675
Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 15.575

Nur Interessehalber: welche Gebrauchtwagenbewertung benutzt Du? Eine frei zugängliche?

Gruß&Sonne
Fury

Finde das auch etwas teuer, aber ich denke die 1,9er sind auch nicht sonderlich beliebt, erst recht auf dem Gebrauchtmarkt. Man bekommt für den gleichen Preis einen 2,8er mit 20tkm mehr und 2 Jahren mehr auf dem Buckel. Und ob jetzt 30 o. 50tkm ist vielen Leuten dann auch egal, solange es nicht gleich 100-150tkm sind.

also ich finde ihn ersten zu teuer, dann ist der 1,9er halt echt geschmackssache und dann sind da noch die fehlenden Sportsitze und die gelben Blinker.
Ist halt geschmackssache.....

müsste man zu viel Geld reinstecken, wenn man ihn aufwerten will.

also ich würd sagen, dass du ihn für 15.900 sofort los wirst ... aber die 17.650 sind meiner meinung nach utopisch ... ich will den wagen jetzt nciht schlecht machen, aber was besonderes hat er nicht ...
aber ich kann dich beruhigen, "jeden morgen steht ein weiterer idiot auf" ;)
ich drück dir die daumen !

Also, da ich gerade auf Suche nach meinem ersten Zetti bin, habe ich die Gebrauchtwagenpreise sehr gut im Blick. Zudem habe ich mich intesiv mit den Vor- und Nachteilen der unterschiedlichen Motorisierungen und Ausstattungsvarianten vertraut gemacht.
Was dein Angebot anbelangt, so würde ich dich sciher auch nicht anrufen. Das Auto macht zwar einen sehr gepflegten Eindruck ist, aber wie die anderen schon gesagt haben viel zu teuer!

+ niedrige Laufleistung, (Facelift wäre mir wichtig), vergleichsweise späte EZ

- Preis, keine weißen Blinker, 1.9er

Wenn du den Wagen loswerden willst, fürchte ich musst du mit dem Preis deutlich runter gehen. Ab knapp 16.000 würde ich bestimmt genauer hinsehen ;-)

muss leider den anderen zustimmen. ich hatte meinen 1,9er auch bei autoscout gefunden.

bei 32000 km und top ausstattung hab 14.500 bezahlt (incl. 1 jahr restgarantie)...wünsch dir aber viel glück beim verkauf.

also ich hab vor knapp über 2 jahren 18t euro für meinen 2000er 1,9i bezahlt und der war schon tiefer, breiter und mit einigen anderen gimmicks versehen. hatte 20t km runter und durch kauf beim freundlichen auch noch ne garantie dabei. wünsche dir dennoch viel erfolg beim verkauf.

mfg xRockyx

Zurück
Oben Unten