Gotham
Fahrer
Hallo liebe ForumsteilnehmerInnen !
Seit 11.03. darf ich ein ZQP 2.8 mein Eigen nennen (Details unten) und freue mich (wieder) zur Zetti-Gemeinde zu gehören.
Ich möchte Euch zu einem Forum gratulieren, das ich nun seit ca. 1 Monat verfolge und das mir auf Grund der fachlichen Kompetenz (manche von Euch dürften ja scheinbar mehr Zeit unterm als im Auto verbringen
) und Toleranz mit der hier miteinander umgegangen wird von Anfang an sympathisch war.
Dank der Tipps zum Einbau der M-Kiemen und Spiegel habe ich mir gleich Mal EUR 300,-- gespart die mein Händler dafür wollte und das für insgesamt nicht Mal 2 Stunden Arbeit!
Damit wären wir auch schon bei meinem "Batmobil", das ich nach langem suchen endlich gefunden habe, da ich weder bei Farbe (estorilblau hätte mir auch gefallen, aber das sollte schön den Ms vorbehalten bleiben) noch Zustand Kompromisse eingehen wollte:
Cosmosschwarz, Leder rot (aber nur die Sitze, Schaltbalg und TürverkleidungenKreuzspeiche 42 mit Mischbereifung, SD, seit Sonntag: M-Kiemen und Spiegel, Spurverbreiterung, weiße Blinker, BJ 2000 (also Doppelvanos), 35t km........
Geplant sind noch: M-Innenspiegel, Navi (?), andere Auspuffanlage (schwanke noch zwischen 2 und 4 Rohr), Sportfahrwerk..
Hab nicht vor einen M draus zu machen (es klebt auch kein M-Emblem hinten dran, hatte eher umgekehrt meine M3s immer neutralisiert, auf 2 klebte sogar 316i um die fetten Benze am Ende der 80er Beschränkung zu frustrieren
), aber die Spiegel und die Kiemen sehen einfach geil aus...
Ich möchte Euch auch um Nachsicht ersuchen was meine momentanen Feedbacks angeht, da ich nebenbei an der abend-FH studiere (8. und letztes Semester) und gerade an meiner Diplomarbeit schreibe. also bitte nicht wundern wenn ich die nächsten Wochen nur sporadisch in Erscheinung trete!
Im Juli ist´s dann überstanden (hoffentlich
) und dann bleibt wieder Zeit für Z !
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen herrlichen Frühjahr un dviele schöne und unfallfreie km.
Euer
Bruce Wayne
Seit 11.03. darf ich ein ZQP 2.8 mein Eigen nennen (Details unten) und freue mich (wieder) zur Zetti-Gemeinde zu gehören.
Ich möchte Euch zu einem Forum gratulieren, das ich nun seit ca. 1 Monat verfolge und das mir auf Grund der fachlichen Kompetenz (manche von Euch dürften ja scheinbar mehr Zeit unterm als im Auto verbringen
) und Toleranz mit der hier miteinander umgegangen wird von Anfang an sympathisch war.Dank der Tipps zum Einbau der M-Kiemen und Spiegel habe ich mir gleich Mal EUR 300,-- gespart die mein Händler dafür wollte und das für insgesamt nicht Mal 2 Stunden Arbeit!
Damit wären wir auch schon bei meinem "Batmobil", das ich nach langem suchen endlich gefunden habe, da ich weder bei Farbe (estorilblau hätte mir auch gefallen, aber das sollte schön den Ms vorbehalten bleiben) noch Zustand Kompromisse eingehen wollte:
Cosmosschwarz, Leder rot (aber nur die Sitze, Schaltbalg und TürverkleidungenKreuzspeiche 42 mit Mischbereifung, SD, seit Sonntag: M-Kiemen und Spiegel, Spurverbreiterung, weiße Blinker, BJ 2000 (also Doppelvanos), 35t km........
Geplant sind noch: M-Innenspiegel, Navi (?), andere Auspuffanlage (schwanke noch zwischen 2 und 4 Rohr), Sportfahrwerk..
Hab nicht vor einen M draus zu machen (es klebt auch kein M-Emblem hinten dran, hatte eher umgekehrt meine M3s immer neutralisiert, auf 2 klebte sogar 316i um die fetten Benze am Ende der 80er Beschränkung zu frustrieren
), aber die Spiegel und die Kiemen sehen einfach geil aus...Ich möchte Euch auch um Nachsicht ersuchen was meine momentanen Feedbacks angeht, da ich nebenbei an der abend-FH studiere (8. und letztes Semester) und gerade an meiner Diplomarbeit schreibe. also bitte nicht wundern wenn ich die nächsten Wochen nur sporadisch in Erscheinung trete!
Im Juli ist´s dann überstanden (hoffentlich
) und dann bleibt wieder Zeit für Z ! In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen herrlichen Frühjahr un dviele schöne und unfallfreie km.
Euer
Bruce Wayne