Wiesmann GT

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich möchte Euch diese Fotos vom GT nicht vorenthalten, die ich von Wiesmann bekommen habe (Fotos: Wiesmann):

931T8237.jpg

931T8247.jpg

931T8283.jpg

931T8334.jpg

931T8370.jpg

931T8444.jpg

mehr gibt es hier. :M

Nach dem Fotoschauen nimmt jeder bitte ein Blatt Papier und schreibt 100 Mal:
Nein, ich will keinen Wiesmann GT.
...:w :# :# :# :B :b

AW: Wiesmann GT

schöne Bilder :t

Aber... lass doch den kleinen Jungen raus, der unbedingt will, und wenn du dirs finanziell erlauben kannst, kauf dir einen, man lebt nur einmal :w

mir reicht einmal NEIN. :M
er gefällt mir nicht...

mfg

Ich bin wenigstens ehrlich :+

510155.png

schöne Fotos, von selbigen war auch eine kleine Auswahl im damaligen SportAuto Bericht zu sehen :t

Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen
Nein, ich kann mir keinen Wiesmann GT leisten, sonst hätt ich schon längst einen

:s :b

Dieter.....Du machst mir Angst....fährst Du dieses Jahr mit so einem Teil nach Como runter?....:w :w

ich rede mir jetzt mal ein, dass ich den wiesmann GT doof finde, weil das vordere kennzeichen nicht in der mitte ist :b

mann, mann - vor allen dingen bild nr.1, wo man die herrliche uhrensammlung durch die heckscheibe sieht, lässt mich dahinschmelzen :9 :9 :9

ein absolutes traumauto :t

wenn ich die kohle hätte, wüsste ich aber dennoch nicht, ob ich den aston martin vantage vorziehen würde &: aber die entscheidung nimmt mir die dresdner bank ja gottlob ab :d

gruß
rolf

ich rede mir jetzt mal ein, dass ich den wiesmann GT doof finde, weil das vordere kennzeichen nicht in der mitte ist :b

mann, mann - vor allen dingen bild nr.1, wo man die herrliche uhrensammlung durch die heckscheibe sieht, lässt mich dahinschmelzen :9 :9 :9

ein absolutes traumauto :t

wenn ich die kohle hätte, wüsste ich aber dennoch nicht, ob ich den aston martin vantage vorziehen würde &: aber die entscheidung nimmt mir die dresdner bank ja gottlob ab :d

gruß
rolf
also den Vantage würde ich auf keinen Fall kaufen...:rolleyes: :X

Hallo Dieter,

also ich verweigere die 100x !!!!

Warum, weil es absolut nichts nutzen würde - der Wiesmann GT verursacht bei mir schlaflose Nächte... :g

Der steht irgendwann in meiner Garage, daß ist schon jetzt sicher - ich weiß nur noch nicht wann. :w

schöne Bilder :t

Aber... lass doch den kleinen Jungen raus, der unbedingt will, und wenn du dirs finanziell erlauben kannst, kauf dir einen, man lebt nur einmal :w

Genau! Kauf' ihn Dir... und verkauf' mir Deinen wunderschönen Z8! :t

Ich möchte Euch diese Fotos vom GT nicht vorenthalten, die ich von Wiesmann bekommen habe (Fotos: Wiesmann):

...:w :# :# :# :B :b

Hi Dieter,

ich hab´s probiert zu schreiben......

Es geht nicht!!!!

Ich kann das nicht schreiben. Die Hand reagiert nicht....

Was soll ich tun?????:-( :-(

Gruß
Thorsten

Dafür würde ich sogar den ZZZQP hergeben (habe ich ganz leise geschrieben, damit er es nicht hört..);)

Selbst wenn ich das Geld hätte (bin ausnahmsweise
mal ehrlich) : nee, die Karre hat keinen Stil. Sieht aus
wie ein zu klein geratener Bugatti aus den 40/50ern.
Dann lieber Z 8...

Dafür würde ich sogar den ZZZQP hergeben (habe ich ganz leise geschrieben, damit er es nicht hört..);)

kannst Du Dir das vorstellen - selbige Aussage hab ich auch erst getätigt !!! :# :# :g :g ... IIIICH !! :j :j :j
aber ich kanns ruhig auch laut sagen, denn ich könnte ihn mir nie leisten, also ist das Coupé niemals in Gefahr ... :M :B

und würd ich gaaanz viel Geld haben, käme ein Wiesmann GT DAZU - niemals anstatt ... :M %:

... vormichhinspinnundträum ...

Selbst wenn ich das Geld hätte (bin ausnahmsweise
mal ehrlich) : nee, die Karre hat keinen Stil. Sieht aus
Dann lieber Z 8...

ich bin auch ganz ehrlich::)

natürlich würde ich den ZZZQP nicht hergeben........ ;) (wenn der das doch gehört hat - das gibt Mecker;x ;x )

und der WiesGT würde nur dazu gekauft:* , dann hätte ZZZQP einen großen Bruder (oder Onkel???), ja Onkel! weil der große Bruder kommt ja nächste Woche ...:7 :7

Sieht aus
Dann lieber Z 8...[/quote]

wie welcher denn????

lies, was ich noch dazugeschrieben habe ... :w %:
und da sprach das Z3Qp zu sich selbst:
"Da habe ich nun lange Jahr treu und selbstlos meiner Herrin gedient und viele Opfer erbracht. Jeden kleinen Defekt habe ich tapfer heruntergeschluckt, damit meine Herrin keinerlei Unbill erleiden mußte.
Doch ach, die Treu wird mir schlecht gelohnt...
Mußt ich doch heut erfahren, daß ich nur geduldet werde, weil nicht mehr Geld im Hause ist, sonst wäre schon lang ein neuer Liebling im Haus. Zum Glück würde ich auf dem Markt nicht genügend Silberlinge erzielen, sonst wäre ich wohl schon längst verkauft.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und denk mir:
wiesmanns macht, so ists verkehrt. " :w :B

und da sprach das Z3Qp zu sich selbst:
"Da habe ich nun lange Jahr treu und selbstlos meiner Herrin gedient und viele Opfer erbracht. Jeden kleinen Defekt habe ich tapfer heruntergeschluckt, damit meine Herrin keinerlei Unbill erleiden mußte.
Doch ach, die Treu wird mir schlecht gelohnt...
Mußt ich doch heut erfahren, daß ich nur geduldet werde, weil nicht mehr Geld im Hause ist, sonst wäre schon lang ein neuer Liebling im Haus. Zum Glück würde ich auf dem Markt nicht genügend Silberlinge erzielen, sonst wäre ich wohl schon längst verkauft.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und denk mir:
wiesmanns macht, so ists verkehrt. " :w :B

Du bist ja sowohl Philosoph wie Poet..;)

Zurück
Oben Unten