Wiesmann Roadster Totalschaden bei Probefahrt

Elmo1975

Fahrer
Heute war die A43 bei Haltern kurzzeitig wegen Bergungsarbeiten eines Wiesmann Roadster teileweise gesperrt. Laut Angaben der Polizei befand sich der Fahrer auf einer Probefahrt, als ihn ein Kleintransporter durch ein gefährliches Fahrmanöver von der Fahrbahn drängte.
Das Fahrzeug hat leider nur noch Schrottwert. Die Polizei war überrascht, dass trotz der wahrscheinlich sehr hohen Geschwindigkeit des Wiesmann, der Fahrer nur leicht verletzt worden ist.

Leider habe ich keine Bilder... :g :g :g

Habt Ihr vielleicht mehr Informationen / Bilder dazu?

AW: Wiesmann Roadster Totalschaden bei Probefahrt

Elmo1975 schrieb:
Heute war die A43 bei Haltern kurzzeitig wegen Bergungsarbeiten eines Wiesmann Roadster teileweise gesperrt. Laut Angaben der Polizei befand sich der Fahrer auf einer Probefahrt, als ihn ein Kleintransporter durch ein gefährliches Fahrmanöver von der Fahrbahn drängte.
Das Fahrzeug hat leider nur noch Schrottwert. Die Polizei war überrascht, dass trotz der wahrscheinlich sehr hohen Geschwindigkeit des Wiesmann, der Fahrer nur leicht verletzt worden ist.

Leider habe ich keine Bilder... :g :g :g

Habt Ihr vielleicht mehr Informationen / Bilder dazu?

Hast du vllt nähere Infos (Quellenangabe), war heute zufällig bei Wiesmann und bin auch genau an der vermutlichen Unfallstelle vorbeigefahren. Würd mich interessieren wann und wo das passiert ist.

habe die info auch nur aus dem lokalfernsehen dortmund,
war ein kurzer bericht allerdings mit sehr aussagekräftigen bildern!!!
:( :( :(

p.s. lokalzeit dortmund wird glaub ich morgen früh um 4.30 uhr wiederholt.
:d :d :d

Elmo1975 schrieb:
habe die info auch nur aus dem lokalfernsehen dortmund,
war ein kurzer bericht allerdings mit sehr aussagekräftigen bildern!!!
:( :( :(

p.s. lokalzeit dortmund wird glaub ich morgen früh um 4.30 uhr wiederholt.
:d :d :d

ja son mist das schaust du :d aber wenn ich einmal im fernseh bin wird verpasst :d :w :b

Zurück
Oben Unten