Heinz_Ketchup
Fahrer
Hallo, ich hab mal eine Frage an Euch? Ich werde wohl meinen ZZZZ ersetzen - der Zuffi kommt im April! Der Käufer für meinen ZZZZ ist leider abgesprungen!
und ich habe auch keinen Vorvertrag gemacht
Mein ZZZZ 3,0 - EZ 03/2003 - 37.000km, hat Vollausstattung bis auf Multifunktion am Lenkrad,
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Navigationssystem Professional, Vollleder schwarz, Klimaautomatik, Alarmanlage, Hardtop-Vorbereitung, vollautom. Verdeckbetätigung, Überrollschutzsystem, Velours-Fußmatten, Innen-/Außenspiegel autom. abbl., Seitenrückspiegel elek. anklappbar , elektr. Sitzverstellung incl. MEMORY-Funktion für den Fahrersitz, Ablagepaket, Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Parc-Distance-Control hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Tempomat, Handy-Vorbereitung, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem Professional, M-Sportfahrwerk, dritte Bremsleuchte weiß, 2. Hand,
zusätzlich aber noch:
19" Zoll mit 235/265
Glaswindschott
M-Lenkrad
Aero-Kit
IceLink für MP3 Player
weiße Blinker
weiße Rückleuchten und weiße 3. Bremsleuchte
Der bei mobile.de ermittelte Durchschnittwert wurde mit ca. 27.300.- beziffert.
Was kann man für die zus. Teile mehr verlangen? Wenn überhaupt!
Was meint Ihr was man erzielen kann - so kurz vor der Saison?

Mein ZZZZ 3,0 - EZ 03/2003 - 37.000km, hat Vollausstattung bis auf Multifunktion am Lenkrad,
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Navigationssystem Professional, Vollleder schwarz, Klimaautomatik, Alarmanlage, Hardtop-Vorbereitung, vollautom. Verdeckbetätigung, Überrollschutzsystem, Velours-Fußmatten, Innen-/Außenspiegel autom. abbl., Seitenrückspiegel elek. anklappbar , elektr. Sitzverstellung incl. MEMORY-Funktion für den Fahrersitz, Ablagepaket, Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Parc-Distance-Control hinten, Nebelscheinwerfer, Regensensor mit Fahrlichtautomatik, Tempomat, Handy-Vorbereitung, CD-Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem Professional, M-Sportfahrwerk, dritte Bremsleuchte weiß, 2. Hand,
zusätzlich aber noch:
19" Zoll mit 235/265
Glaswindschott
M-Lenkrad
Aero-Kit
IceLink für MP3 Player
weiße Blinker
weiße Rückleuchten und weiße 3. Bremsleuchte
Der bei mobile.de ermittelte Durchschnittwert wurde mit ca. 27.300.- beziffert.
Was kann man für die zus. Teile mehr verlangen? Wenn überhaupt!
Was meint Ihr was man erzielen kann - so kurz vor der Saison?