Hi
habe mir im Dezember einen Coupe gekauft.
War eigentlich recht günstig. Jetzt wollt ich mal fragen was er wohl wert währe?
Er hatt 155000 runter, ist ein 2,8l, ist von 6.2000. ist Schwartz.
Klar nach 155000 ist der Lack natürlich nicht mehr 100%. Wobei viele sagen das er sehr gut da steht.
Er hatt ein Bicolor Lederausstattung in Schwartz grau, welche im topp zustand ist.
TÜV und ASU ist gerade neu.
Bekannte Mängel:
Er verliert ein wenig Öl, was aber bald behoben wird, sobald ich weiß wo es genau herkommt.
Änderungen am Fahrzeug:
Komplette Edelstahl Auspuffanlage. Es ist eine einzelanfertigung der Firma F&F Motorsport.
Gewindefahrwerk, Spurplatten vorne 5mm hinten 10mm.
Es sind diese http://www.reifen-anton.de/de/produ...-5x114,3-schwarz-mit-edelstahlbett-58729.html
Alufelgen verbaut, allerdings in 18".
Diese sind nagelneu, die Reifen (Continental Sport in 225 40 18) sind auch nagelneu.
Es ist alles eingetragen.
Was ich noch vergessen hab, er hatt ne M Front und M Kiemen.
So das war es eigentlich.
Würde mich über Antworten freuen.
habe mir im Dezember einen Coupe gekauft.
War eigentlich recht günstig. Jetzt wollt ich mal fragen was er wohl wert währe?
Er hatt 155000 runter, ist ein 2,8l, ist von 6.2000. ist Schwartz.
Klar nach 155000 ist der Lack natürlich nicht mehr 100%. Wobei viele sagen das er sehr gut da steht.
Er hatt ein Bicolor Lederausstattung in Schwartz grau, welche im topp zustand ist.
TÜV und ASU ist gerade neu.
Bekannte Mängel:
Er verliert ein wenig Öl, was aber bald behoben wird, sobald ich weiß wo es genau herkommt.
Änderungen am Fahrzeug:
Komplette Edelstahl Auspuffanlage. Es ist eine einzelanfertigung der Firma F&F Motorsport.
Gewindefahrwerk, Spurplatten vorne 5mm hinten 10mm.
Es sind diese http://www.reifen-anton.de/de/produ...-5x114,3-schwarz-mit-edelstahlbett-58729.html
Alufelgen verbaut, allerdings in 18".
Diese sind nagelneu, die Reifen (Continental Sport in 225 40 18) sind auch nagelneu.
Es ist alles eingetragen.
Was ich noch vergessen hab, er hatt ne M Front und M Kiemen.
So das war es eigentlich.
Würde mich über Antworten freuen.