Wieviel ist meiner noch wert??

Bigbob

Fahrer
Hallo,

habe vor meine Z3 Coupe gegen ein E46 Cabrio zu tauschen, daher möchte ich es verkaufen.

Was meint Ihr bekomme ich noch für meinen??

Hier die Daten:

Z3-Coupe Bj. 03/99 / Schalter
silber-metallic
Km: ca. 74000
TÜV/AU bis 03/2006
Leder: Walnuss

Hartge 18" Classic mit 225/40 und 255/35 R18
Winterreifen auf den Original Coupe Felgen
Radio mit CD
Glasdach
Den Rest brauch ich ja nicht zu erwähne, was halt so alles drin ist beim Coupe.

Wäre super, wenn ihr mir sagen könnten, was ich so verlangen könnte.

Viele Grüße aus München
Bigbob

AW: Wieviel ist meiner noch wert??

B;
ADAC sagt 15.400 EUR Händlerpreis

Kommt drauf an wie gut gepflegt es ist und ob Du nen Fan findest.

Ich würde es mit 16 oder 17 k probieren ;-)

Gruss jo-z

Bigbob schrieb:
Hallo,

habe vor meine Z3 Coupe gegen ein E46 Cabrio zu tauschen, daher möchte ich es verkaufen.

Viele Grüße aus München
Bigbob

Schlechter Tausch.
Aber muss ja jeder selber wissen:M
@jo-z ADAC sagt aktuell 14400euro bei 103000km.

Aber bei aber bei den schönen Felgen und gutem Zustand kann man sichlich mehr bekommen.

LG Klauzz

Bei Mobile.de stehen vergleichbar Fahrzeuge teilweise vom Händler angeboten mit Laufleistung bis 80000km ab 15000Euro.

Aber nicht mit so schönen Felgen etc :)

Ich würde es mit 16500,- VB versuchen.

Wenn du geduldig bist und nicht sofort verkaufen mußt klappt das schon.
Viel Erfolg !!!

B;
Hab beim Automobilclub die die Laufleistung eingegeben und die 15.400 ausgedruckt bekommen.

Anmerkung: würde mein QP nur noch verkaufen, wenn ich was adäquates aderes bekäme alla Z4M QP, Porsche Cayman oder Wiesmann QP.

Für den Z4 M spräche der sicherlich wundervolle 6zylinder Sound und wohl über 340 PS, für den Cayman die Keramikbremsen und das super leichte, verwindugssteife Chassis sowie die perfektere Verarbeitung und für den Wiessmann der Seltenheitsfaktor und natürlich die einzigartige Optik.

Den dafür obligatorischen Lottogewinn vorausgesetzt würde ich mein QP nur gegen eines dieser Modelle "eintauschen". Doch halt - wenn ich im KLotto gewinne kann ich ja ohne Probleme das QP auch behalten - also es bleibt dabei - mein QP bleibt bei mir ;-)

Ansonsten gibt es IMHO kein vergleichbares Konzept mehr!!

Hab heute erst wieder im Stadtverkehr München eine rotes Z3MQP "begrüsst" - schon ein schönes Gefühl so ein seltenes Gefährt auf absolut sportlichem Niveau zu fahren!!

Da kann ein gut motorisierter E46 (den ich auch gefahren habe über 3 Jahre) niemals mithalten - weder in Punkto Leistungsgewicht noch beim Fahrgefühl - das ist eher ein kompfortables Familienauto (bestenfalls Caffeeracer) - selbst mir BMW-Sportfahrwerk.

Behalte doch das QP und fahre es als seltenes Traumauto ;-)

Gruss jo-z

@jo-z

Frage: Magst nicht mal - wenn du eh in München weilst - zum Münchener STT kommen? Da siehst du noch mehr schöne QP´s ;) Auch die M-Version.

jo-z schrieb:
B;
Den dafür obligatorischen Lottogewinn vorausgesetzt würde ich mein QP nur gegen eines dieser Modelle "eintauschen". Doch halt - wenn ich im KLotto gewinne kann ich ja ohne Probleme das QP auch behalten - also es bleibt dabei - mein QP bleibt bei mir ;-)

Hab heute erst wieder im Stadtverkehr München eine rotes Z3MQP "begrüsst" - schon ein schönes Gefühl so ein seltenes Gefährt auf absolut sportlichem Niveau zu fahren!!

Behalte doch das QP und fahre es als seltenes Traumauto ;-)

Gruss jo-z

Dem kann ich nichts hinzufügenB; :b :t B;

Zurück
Oben Unten