Hättest noch einen Fön an den Temperaturfühler halten können. Dann wäre es perfekt gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest noch einen Fön an den Temperaturfühler halten können. Dann wäre es perfekt gewesen
Wo befindet sich dieser?Hättest noch einen Fön an den Temperaturfühler halten können. Dann wäre es perfekt gewesen![]()
Im BadezimmerWo befindet sich dieser?

Mit meinem 2.5L in der Schweiz mit 6,5 Liter gefahren, in Deutschland zügig vorwiegend Landstrasse mit nie über 8,5L eher so um die 8Macht es nicht und kenne ich, deshalb liege ich jetzt immer über 10l![]()
Warum? Der Z ist ein Sportwagen und dementsprechend wird er von mir gefahren. Mich interessiert nicht was der L Sprit kostet und wie hoch der Verbrauch ist. Wenn der Tank leer ist tanke ich und dann fahre ich, dafür habe ich mir dieses Auto gekauft: um Spaß zu haben.Mit meinem 2.5L in der Schweiz mit 6,5 Liter gefahren, in Deutschland zügig vorwiegend Landstrasse mit nie über 8,5L eher so um die 8

Der Softlack an der S/R Taste sieht bei mir noch nicht so wild aus.
Ja, stört mich auch, genauso die Schlieren im unteren Bereich vom KI beim Km Stand.Der Softlack an der S/R Taste sieht bei mir noch nicht so wild aus.
Kommt vom Racen mit erhöhtem Schweissausstoss. Vielleicht hilft vorher volltanken.Der Softlack an der S/R Taste sieht bei mir noch nicht so wild aus.