Wieviel Liter Sprit werden auf der Jahresabschlußtour wohl verbraucht werden...

Wieviel Sprit wird bei Jahresabschlußtour gesamt verbraucht?

• 100 l

Stimmen: 0 0,0%
  • 200 l

• 300 l

• 400 l

• 500 l

• 600 l

• 700 l

• 800 l

• 900 l

• Umfrageteilnehmer
    7

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hai hooo!

Neben dem evtl. Gesamtneu- und Zeitwert aller Zettis, sowie der Gesamt PS-Zahl - aller Zs welche an der Jahresabschlußtour teilnehmen - finde ich eure Meinung zum Gesamtspritverbrauch recht interessant! %:

(Gas ausgenommen, oder in liter Benzin / Super / Super+ (eines davon) umgerechnet.)

Incl. Hin- und Rückfahrt!

Also was meint Ihr?

AW: Wieviel Liter Sprit werden auf der Jahresabschlußtour wohl verbraucht werden...

... ich werde soviel brauchen, wie sonst auch - ca. 25 Liter (Flüssiggas) auf die Gesamtdistanz.

AW: Wieviel Liter Sprit werden auf der Jahresabschlußtour wohl verbraucht werden...

Nimm mal einen Durschnittsverbrauch von 12 Liter auf 100km, dann 93 Kfz´s mit BENZIN :w ... hat grad mal einer nen taschenrechner :M

EDIT
Gesamtstrecke 228km, sprich pro Fahrzeug 27,36 Liter (kraftstoff) das ganze mal 93 audos, gibt dann 2544 Lidder :M ist das ein Wort :d

HEY EINSPRUCH

das steht ja oben gar net zur auswahl ... %: :d

1.000 Liter find ich auch viel zu gering ... bei 100 Fahrzeugen bleiben für jeden nur 10 Liter übrig - und 10 Liter auf 230 km? Das macht einen Schnitt von unter 5 Litern / 100 km ...

öööhm ... also irgendwie ist die Umfrage nicht so ganz klug gestellt ;-)

1.000 Liter find ich auch viel zu gering ... bei 100 Fahrzeugen bleiben für jeden nur 10 Liter übrig - und 10 Liter auf 230 km? Das macht einen Schnitt von unter 5 Litern / 100 km ...

öööhm ... also irgendwie ist die Umfrage nicht so ganz klug gestellt ;-)

verbrauchst du etwa mehr als 5 Liter / auf 100km??:O

Also ich tanke voll und wer er leer ist halt wieder nach.....:-)

verbrauchst du etwa mehr als 5 Liter / auf 100km??:O
Ja, biste denn des Wahnsinns? Also einmal im Monat tanke ich für 20 Euro gutes V-Power nach. Damit komme ich dann aber die nächsten 5.000 km auch wieder hin :M

Sagen wir`s mal so, für die Grünen zuviel :d und für den Finanzminister zu wenig :b

Gruß Jo

Wir sollten ALLE an einer Tankstelle vollmachen :b
Nur dann hätten wir keine Zeit mehr zum fahren.

Die wohl längste Tankpause der Geschichte 4h 12 mins %: %: %:
Und der Tankwart geht zum Arzt aufgrund paranoider Z Angst

wenn wir anreise und abreise mit einrechnen denke ich locker 3500liter und mehr.
die Ms brauchen schon ca 12l auf 100km, und je nach tempo und fahrweise der gruppen kommt auch der 3,0l schon auf 10l / 100km.
Einige haben eine grosse an und abreise.

Henry, fängst du nu an Jerry mit seinen schwachsinnigen Umfragen zu ersetzen? :M

Zurück
Oben Unten