wieviel öl?

weiß jemand aus dem stehgreif, wieviel und welches öl ich einfüllen muss.Taugen die ölfilter die bei ebay verkauft werden etwas?
Muss diese Woche olwechsel machen...
danke.

AW: wieviel öl?

am besten gutes. Wenn mann einen Salat machen will soll mann am Öl nicht sparen.

Gruß

Tja, 6,5l ist doch gut. Das spricht für einen gesunden Thermohaushalt im Motor. Da hat BMW mal nicht am falschen ende gespart.

Hatte letztens mal aus Spass geschaut was das Mobil 1 im ATU kostet der Liter... Lag irgendwo bei 18 oder 19 Euro! Is im Real noch billiger :j

ATU ist bei manchen Sachen ne Apotheke... Schau im Internet in diversen Shops nach, deren Kernkompetenz es ist Oel zu verticken... Ich persoenlich wuerde darauf schauen, dass du fuer BMW zugelassenes Oel kaufst... Kannst dir glaub bei BMW ne Liste runterladen, auf der die zugelassenen Oelsorten aufgelistet sind.

Ansonsten wie bereits erwaehnt im zwiki schauen. Ich persoenlich tanke das 5W30 in meinen 3L...

Wenn du die Suche im Forum verwendest, wirst du noch fuendig und kannst dir eine Meinung bilden ob LL04 oder nicht...

hab mir jetzt das mobil 1 0w40 bei ebay gekauft. sieben euro/pro liter zzgl. versand weiss nur nicht ob ich den filter auch bei ebay oder lieber atu?
gruss aus FREIBURG
PS: heute war erster Tag im neuen Jahr ohne Verdeck!

hab mir jetzt das mobil 1 0w40 bei ebay gekauft. sieben euro/pro liter zzgl. versand weiss nur nicht ob ich den filter auch bei ebay oder lieber atu?
gruss aus FREIBURG
PS: heute war erster Tag im neuen Jahr ohne Verdeck!

Also ich hab mir gestern beim :) meinen Ölfilter geholt.
hat 11 Euro gekostet.hab mir noch das Schlechtwegepaket geholt für 23 Euro.(Nur zur Info wenns interessiert)

Zurück
Oben Unten