Wieviel Sonderwünsche sind bei BMW für den Z4 machbar?

Argmon

Fahrer
Habe mal einen Beitrag über die M-Abteilung von BMW im Fernsehn gesehen. Da ging es um Sonderausstattungen bei dem 7er für die arabische Kundschaft.

Bekommt man einen Z4 nach seinen Wünschen z. B. Aussenfarbe und Farbe des Leders oder hilft hier Geld auch nicht weiter. :+

AW: Wieviel Sonderwünsche sind bei BMW für den Z4 machbar?

Das Angebot heißt: BMW Individual ! Geld hilft auf jeden Fall. Ich sag' Dir, die sind käuflich.

Das Angebot heißt: BMW Individual ! Geld hilft auf jeden Fall. Ich sag' Dir, die sind käuflich.

Absolut. UNd was die im Werk nicht machen können, macht dein Händler vor Ort ( Sattlerei, Lackierungen etc. ).

Mich würde nur der Hintergund deiner Frage intressieren. Willst du Dir da nen ganz speziellen Z4 zusammenstellen, oder gefällt Dir einfach das Ein oder Andere aus der normalen ZUbehörliste nicht ?

Lass uns mal an deinen Gedanken teilhaben.

Grüße

Habe mal einen Beitrag über die M-Abteilung von BMW im Fernsehn gesehen. Da ging es um Sonderausstattungen bei dem 7er für die arabische Kundschaft.

Bekommt man einen Z4 nach seinen Wünschen z. B. Aussenfarbe und Farbe des Leders oder hilft hier Geld auch nicht weiter. :+

Bring das Geld in der Größenordnung mit, wie es die arabische Kundschaft mitbringt und Du bekommst auch die Wünsche erfüllt wie sie die arabische Kundschaft erfüllt bekommt.

... aber bitte nicht mit Aufträgen im 3-stelligen Bereich ankleckern, da ist der administrative Aufwand schon höher als der in Aussicht gestellte Verdienst.

Ab der 5. Stelle wirste Deine Wünsche persönlich mit dem Chef durchsprechen können :w

Mich würde nur der Hintergund deiner Frage intressieren. Willst du Dir da nen ganz speziellen Z4 zusammenstellen, oder gefällt Dir einfach das Ein oder Andere aus der normalen ZUbehörliste nicht ?
Ich kam auf die Frage wegen Atacamagelb, speziell würde ich mich für eine andere Lederfarbe intessieren so etwas wie Orange zu
schwarzem Aussenlack. Ich hatte mal einen schwarzen 3er mit türkiser Innenausstattung, das hat mir auch gut gefallen.

Ich kam auf die Frage wegen Atacamagelb, speziell würde ich mich für eine andere Lederfarbe intessieren so etwas wie Orange zu
schwarzem Aussenlack. Ich hatte mal einen schwarzen 3er mit türkiser Innenausstattung, das hat mir auch gut gefallen.

Das macht die jeder gute Sattler billiger und vorallem besser (Lederqualität) als BMW, zudem kannste dann noch die alten (neuen) Bezüge verticken

Servus,

die Grenze wird Dir Dein Geldbeutel und nicht BMW individual aufzeigen.
Du kannst Dir über den Händler fast alles bei BMW individual nach eigenem Geschmack fertigen lassen - aber die Kosten sind exorbitant hoch und wenn es ganz exotisch wird (für was BMW individual noch gar nicht eingestellt ist), dann explodieren die Kosten förmlich. Machbar ist dann aber "fast" alles!

Ach, ein e36. Die Zeiten sind aber vorbei Oder willst du dein Badezimmer auch noch grün fliesen?

Wobei: Jedem Tierchen sein Pläsierchen..

Das sollte nur ein Beispiel sein, dass es auch andere Farben gibt.

Ich habe bei Bestellung gefragt ob meiner scarabäusgrün werden könnte.. die Antwort war "wollen Sie wirklich 12 000€ für die Farbe zahlen"...

Hab's dann bei Havanna belassen :-)

Ich habe bei Bestellung gefragt ob meiner scarabäusgrün werden könnte.. die Antwort war "wollen Sie wirklich 12 000€ für die Farbe zahlen"...

Hab's dann bei Havanna belassen :-)

12.000€??? Die haben doch nen Knall... Bei E90 Post ist einer, der hat nen M3 in Atlantis metallic und hat knapp 6000€ Aufpreis bezahlt. Aber 12.000??

Evtl. kann man das Auto halt nachträglich vom Lackierer seines Vertrauens umlackieren lassen. Mich würden ja so farben wie Azuritschwarz, Carbonschwarz oder doch etwa auffälligeres wie Estorilblau reizen :D

Der Lackierer machts sicher günstiger - allerdings nicht das komplette Auto. Gewisse Stellen wie Kofferraum innen und Motorraum werden normalerweise nicht lackiert. Da kann ichs dann gleich folieren lassen, was nochmal kostengünstiger und leicht entfernbar ist.

Der Lackierer machts sicher günstiger - allerdings nicht das komplette Auto. Gewisse Stellen wie Kofferraum innen und Motorraum werden normalerweise nicht lackiert. Da kann ichs dann gleich folieren lassen, was nochmal kostengünstiger und leicht entfernbar ist.

Ja, das stimmt. Aber dise Stellen sieht man ja eh selten :D Und mit der Folie sind halt so tolle effekte wie sie ein lack bietet nicht machbar (z.B. das blaue schimmern von Azuritschwarz in der Sonne).

Zurück
Oben Unten