Wieviel würdet ihr zahlen?

Z4 Junkie

macht Rennlizenz
N'abend zusammen,

mein Zetti hat leider 2 Dellen im Kofferaum und en Kratzer an der Heckstoßstange. :g:g:g:g:g
Die Dellen sind von innen nach Außen. Mein Lackierer hat gemeint, wenn ich 10000% nix mehr sehen will, empfiehlt er mir den kompletten Deckel zu lackieren und die Stoßstange dann gleich mit.

Folgendes Angebot hat er mir gemacht:
1x Kofferaumdeckel lackieren
1x Stoßstange lackieren
2x Felgen reparieren (scheiß Bordsteinkante:g)
2x kratzerchen entfernen an der vorderen Stoßstange
1x Auto komplett mit Nanolack versiegeln (Karosserie und Felgen)!

Für ca. 800€ alles zusammen!

Ist das ok?

Viele Grüße
Denis

AW: Wieviel würdet ihr zahlen?

Also ich würd sagen, dass ist ein guter Preis. :t
Auf jeden Fall billiger als mein Lackierer!!

Hm.. solange es nur Dellen sind, sollte das ein Beulendoctor aber viel Preiswerter hin bekommen... Poste doch mal Bilder!

Dream69de schrieb:
Hm.. solange es nur Dellen sind, sollte das ein Beulendoctor aber viel Preiswerter hin bekommen... Poste doch mal Bilder!
Hab leider keine Bilder auf dem Rechner! Muss morgen mal welche machen.
Hab das ja auch gedacht als ich das Auto gekauft hatte. Allerdings hat mich mein Lackierer eines besseren belehrt. Er könnt es zwar versuchen, aber zu 100% würde man sie nicht weg kriegen, da die Delle nach oben steht. :g:g
Wäre es anderst rum gewesen, hätte er sie ohne probleme raus bekommen!

Reindrücken ist anscheinend schwerer, als eine Delle hochzudrücken!&:

Wie bekommt man denn nach aussen stehende Dellen in den Kofferraum. :O

Wollte der Vorbesitzer umbedingt den fünften und sechsten Bierkasten reinbekommen? :b

Zum Preis:
Ist in der Tat sehr günstig.

Ich hab alleine für die Ausbesserung von kleinen Bordsteinschäden an zwei Felgen 240 EUR netto gezahlt. Die Arbeit war dafür aber perfekt und man sieht nicht den geringsten Unterschied - ausserdem haben die Felgen einmal kompletten Nanoklarlack bekommen. Den Bremsstaub kann ich jetzt wegpusten... :w

Chris79 schrieb:
Wie bekommt man denn nach aussen stehende Dellen in den Kofferraum. :O

Wollte der Vorbesitzer umbedingt den fünften und sechsten Bierkasten reinbekommen? :b

Man nehme ein Tischchen, die Füße natürlich nach oben gerichtet und dann haue mit viel Kraft den Deckel zu. Tataaaaaa 2 schöne Dellen verzieren dein Kofferaum!

Könnt den Vorbesitzer klatschen!! :g:g

Das passiert eben wenn man(n) zuviel Kohle hat und alle paar Monaten sich ne neue Karre kauft! :j

ausserdem haben die Felgen einmal kompletten Nanoklarlack bekommen. Den Bremsstaub kann ich jetzt wegpusten... :w[/quote]

Also stimmt das wirklich?? Wollt es nicht glauben, als er mir das gesagt hatte!
Nie wieder Bremsstaub auf der Felge? Das wäre ja geil...

Naja, nie wieder würde ich nicht unterschreiben - und wie das bei dauerhafter Vernächlässigung in Sachen Felgenpflege ausschaut weiss ich auch nicht. Wenn es eine Saison (wöchentliche Wagenwäsche, 15 bis 20tkm) ohne Probleme übersteht bin ich schon zufrieden.

In jedem Fall funktioniert das im Gegensatz zu irgendwelchen 10 EUR Mittelchen deutlich besser und langanhaltender...getreu dem Motto: "Was nix kost' is' auch nix" :s

Im Mai wollte ich mal eine Runde (ca. 2000km) über die Pässe in Österreich und der Schweiz bügeln. Das wird dann eine echte Prüfung in Sachen Bremsstaub und Nanolack...Stadtverkehr und Autobahn ist dagegen bloss Kindergarten. :M

Chris79 schrieb:
Im Mai wollte ich mal eine Runde (ca. 2000km) über die Pässe in Österreich und der Schweiz bügeln. Das wird dann eine echte Prüfung in Sachen Bremsstaub und Nanolack...Stadtverkehr und Autobahn ist dagegen bloss Kindergarten. :M

Ich wäre ja echt froh, wenn sich dass ja wenigstens nicht in die Felge reinfrisst und ich ohne Mittelchen (nur mit Dampfstrahler) den Staub weg krieg! Das würd mir vollkommen langen!

Kannst ja dann nach deiner Tour en Berichtle schreiben! :b

Z4 Junkie schrieb:
N'abend zusammen,

mein Zetti hat leider 2 Dellen im Kofferaum und en Kratzer an der Heckstoßstange. :g:g:g:g:g
Die Dellen sind von innen nach Außen. Mein Lackierer hat gemeint, wenn ich 10000% nix mehr sehen will, empfiehlt er mir den kompletten Deckel zu lackieren und die Stoßstange dann gleich mit.

Folgendes Angebot hat er mir gemacht:
1x Kofferaumdeckel lackieren
1x Stoßstange lackieren
2x Felgen reparieren (scheiß Bordsteinkante:g)
2x kratzerchen entfernen an der vorderen Stoßstange
1x Auto komplett mit Nanolack versiegeln (Karosserie und Felgen)!

Für ca. 800€ alles zusammen!

Ist das ok?

Viele Grüße
Denis

Hi,
bei mir hat man irgendwann mal versäumt nen Schraubendreher auf dem Motorblock zu entfernen und die Haube zugeschlagen (Vermutung des Beulendoktors nach Begutachtung der Beule..) Na ja, obs stimmt ist ja auch egal. Auf jeden Fall hat er die Beule, welche nach oben zeigte, problemlos ohne Lackschäden beseitigen können. Kostete lediglich EUR 40. Bei 2 Beulen macht das EUR 80, max EUR 100. Kratzer aus Stoßstange entfernen ca EUR 200. Somit wärst Du EUR 500 günstiger... Vorausgesetzt, Du findest jemanden, der ebenfalls diese Preise hat.
Gruss

EXMIATA schrieb:
(...)bei mir hat man irgendwann mal versäumt nen Schraubendreher auf dem Motorblock zu entfernen und die Haube zugeschlagen (Vermutung des Beulendoktors nach Begutachtung der Beule..) Na ja, obs stimmt ist ja auch egal. Auf jeden Fall hat er die Beule, welche nach oben zeigte (...)

...zwei Kanthölzer fein säuberlich auf den Motor ausrichten, Motohaube zuknallen - und schwupps ist eine frische Z4 M Roadster Motorhaube geprägt. :d

EXMIATA schrieb:
Hi,
bei mir hat man irgendwann mal versäumt nen Schraubendreher auf dem Motorblock zu entfernen und die Haube zugeschlagen (Vermutung des Beulendoktors nach Begutachtung der Beule..) Na ja, obs stimmt ist ja auch egal. Auf jeden Fall hat er die Beule, welche nach oben zeigte, problemlos ohne Lackschäden beseitigen können. Kostete lediglich EUR 40. Bei 2 Beulen macht das EUR 80, max EUR 100. Kratzer aus Stoßstange entfernen ca EUR 200. Somit wärst Du EUR 500 günstiger... Vorausgesetzt, Du findest jemanden, der ebenfalls diese Preise hat.
Gruss

Wie hoch war deine delle? Meine ist gut 1 - 1,5cm hoch!
Mir wäre es auch lieber mit reindrücken. Schließlich ist ja der Rest absolut ok!

Z4 Junkie schrieb:
Wie hoch war deine delle? Meine ist gut 1 - 1,5cm hoch!
Mir wäre es auch lieber mit reindrücken. Schließlich ist ja der Rest absolut ok!

sie war auf jeden fall nicht 1-1.5 cm, aber vom fahrersitz aus gut zu sehen. fahr doch einfach mal zu einem beulendoktor und lass es ihn begutachten. die meisten sind sehr geübt und können dir direkt sagen, ob es sich lohnt oder nicht bzw ob sie es schaffen, die delle "zurückzudellen"

Zurück
Oben Unten