Wieviele gibts eigentlich?

Alecks

Fahrer
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht so oft ins Forum schauen, aber heute hab ich gesehen, dass wir unheimlich viel Zuwachs haben! Auch ein herzliches Willkommen von mir.

• Da drängt sich ja die Frage auf, wieviele QP´s gibts eigentlich in Deutschland?
Als ich meinen im März gekauft hatte, habe ich gleich mal beim Kraftfahrtbundesamt nachgefragt. Die haben mir zurückgefaxt, dass in Deutschland 1606 3-Liter zugelassen sind inkl. vorübergehend abgemeldet! Schlage vor, dass sich mal ein 2.8er Fahrer darum kümmert. Ihr müsst nur die Typ-Schlüssel-Nr mitangeben.
Mal sehen, wieviele wir dann zusammenbekommen.
Schüüü und schöne Weihnachten, Alex

AW: Wieviele gibts eigentlich?

Heute geht alles einfacher, Internet sei Dank!

http://www.kba.de/Stabsstelle/Press...nd_pkw_segmente/segmente_01_2004_Bestand3.pdf

Seite 5, Segment Mittleklasse!!! Den Z3 roadster findet man unter Cabriolets.

Es sind insgesamt 6659 am 01.01.2004 zugelassen gewesen. Wie man sieht waren es ein Jahr zuvor noch knapp 7000 Stück. Ich bin schon auf die neuen Zahlen im nächsten Monat gespannt!!!

Gruß Viktor

AW: Wieviele gibts eigentlich?

tja
die kisten werden auch gegen bäume und wände gefahren oder auf rennstrecken gekillt. nur weiter so, die exklusivität wird es uns noch danken und wir werden bald einen absoluten klassiker fahren :drummer:

Zurück
Oben Unten