wieviele kilometer fährst du mit deinem z im jahr?

wieviele kilometer fährst du im jahr mit deinem z ?

• Umfrageteilnehmer
    102
AW: wieviele kilometer fährst du mit deinem z im jahr?

Natürlich etwas Wetter- und Zeitbedingt...........so ca. 15-20000km wenn alles passt.

Ca. 26 Tkm pro Jahr.
Fast schade für so ein tolles Auto aber es macht Spass ! :)

Exakt 10000km pro Jahr, was soll ich jetzt ankreuzen &: :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Fips schrieb:
eher bis 10T oder eher über 10T ... :w :g %: :M
Du hast bestimmt nicht exakt 10T ....
e045.gif

Eher exakt circa genau 10000km, in etwa :+

letztes Jahr 1832 km :X und jetzt steinigt mich....:M (das Wetter und der Job haben einfach nicht mitgespielt)

6 Monate pro Jahr zugelassen, nur bei schönstem Wetter genutzt zu gemütlichen längeren Ausfahrten am WE. Oder selten als Kilometersauger in der Woche. Macht pro Jahr, äh, keine 5000 km. :j Aber genau deshalb unendlich Freude, jeder km mit offenem Dach ist eigentlich unbezahlbar. :t Und BMW will ja auch was verdienen, z. B. am jährlichen Ölwechsel zum "Schnäppchen-Preis". Völlig unsinnig das verfüllte 0W-40 bei meiner alten Schönwetterkiste, dafür a...teuer. Aber was tut man nicht für so einen passenden Stempel im Serviceheft. :# Und das erkaufte Gefühl (trotz besseren Wissens), dem Zetti was Gutes zu tun. :O

In meiner ersten zetti Saison hab ich es auf 8000km geschafft!:w

Werd also dieses Jahr laufen:X und ihn nur putzen!
Kann ja meine:K ein paar Beulen reinfahren,die wird sich freuen!:d

Ich hab meinen Z4 Ende November '06 mit nem Stand von 21000 km gekauft. Heute morgen hab ich die 50 000 km voll gemacht. Insgesamt werden es wohl ca. 80 000 km im Jahr werden. Und ich geniese jeden einzelnen davon!

Ich hab meinen Z4 Ende November '06 mit nem Stand von 21000 km gekauft. Heute morgen hab ich die 50 000 km voll gemacht. Insgesamt werden es wohl ca. 80 000 km im Jahr werden. Und ich geniese jeden einzelnen davon!

80.000 km im Jahr ?? :O

Nicht schlecht, da kriegst du ja alle 2-3 Jahre einen neuen :w

Ich hoffe schon, dass er ein bischen länger hält. Ich hab neulich erst nen 530i in den Fingern gehabt, der hat ja den selben Motor drin, und der hatte schon 650 000 km drauf, das hat mir Hoffnung gegeben. Und auch mein letztes Auto, ein Toyota Corolla mit nem 1,4-Liter Motor hat fast 400 000 km ohne das geringste Problem durchgehalten. Also ich denke jedenfalls die halbe Million Kilometer sollte realistisch drin sein. Aber ich lass mich überraschen.

Ich hoffe schon, dass er ein bischen länger hält. Ich hab neulich erst nen 530i in den Fingern gehabt, der hat ja den selben Motor drin, und der hatte schon 650 000 km drauf, das hat mir Hoffnung gegeben. Und auch mein letztes Auto, ein Toyota Corolla mit nem 1,4-Liter Motor hat fast 400 000 km ohne das geringste Problem durchgehalten. Also ich denke jedenfalls die halbe Million Kilometer sollte realistisch drin sein. Aber ich lass mich überraschen.

Hui, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :t
Du wirst wahrscheinlich sowieso fast nur Langstrecke fahren, da müsste das realistisch sein :s

Naja, so richtige Langstrecke eigentlich nicht, aber auch nicht so richtig kurz. Ich fahr ca. 300 bis 400 km am Tag in so ca. 60 km-Etappen. Es ist jedenfalls echt gut direkt an der Schweizer Grenze zu wohnen. Bei den schweizer Benzinpreisen bleibt sogar noch was vom Kilometergeld übrig.

so ca 20000 km sind schon realistisch bei mir

wieviele kilometer fährst du mit deinem z im jahr?
..im ersten Jahr (urlaubsbedingt) 11.000 km, im zweiten 4.000. Im Schnitt wird sich's wohl bei 5.000 einpendeln. Da kommen p.a. noch 5.000 Motorrad-km dazu. Mehr Zeit bleibt nicht...

Im Schnitt wird sich's wohl bei 5.000 einpendeln. Da kommen p.a. noch 5.000 Motorrad-km dazu. Mehr Zeit bleibt nicht...[/quote]

unterschreib :)

Zurück
Oben Unten