bimmer_zzz
macht Rennlizenz
wieviele kilometer fährst du mit deinem z im jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fips schrieb:eher bis 10T oder eher über 10T ...![]()
![]()
![]()
Du hast bestimmt nicht exakt 10T ....![]()

Exakt 10000km pro Jahr, was soll ich jetzt ankreuzen![]()
![]()

bis exakt 10.000 brauch man kein auto... das kann man auch laufen... ehrlich!![]()

bis exakt 10.000 brauch man kein auto... das kann man auch laufen... ehrlich!![]()

Igitt, das wär ja gesund, wie krieg ich denn sonst meine Bandscheiben kaputt, woher krieg ich mein steifen Nacken![]()
![]()

stimmt.. wenn sonst nix mehr steif wird, dann zumindest der nacken...![]()

...sprichst aus Erfahrung![]()
![]()
... aber man(n) liest so zwischen den zeilen 

Aber genau deshalb unendlich Freude, jeder km mit offenem Dach ist eigentlich unbezahlbar.
Und das erkaufte Gefühl (trotz besseren Wissens), dem Zetti was Gutes zu tun. 
und ihn nur putzen!
ein paar Beulen reinfahren,die wird sich freuen!
Ich hab meinen Z4 Ende November '06 mit nem Stand von 21000 km gekauft. Heute morgen hab ich die 50 000 km voll gemacht. Insgesamt werden es wohl ca. 80 000 km im Jahr werden. Und ich geniese jeden einzelnen davon!

Ich hoffe schon, dass er ein bischen länger hält. Ich hab neulich erst nen 530i in den Fingern gehabt, der hat ja den selben Motor drin, und der hatte schon 650 000 km drauf, das hat mir Hoffnung gegeben. Und auch mein letztes Auto, ein Toyota Corolla mit nem 1,4-Liter Motor hat fast 400 000 km ohne das geringste Problem durchgehalten. Also ich denke jedenfalls die halbe Million Kilometer sollte realistisch drin sein. Aber ich lass mich überraschen.

..im ersten Jahr (urlaubsbedingt) 11.000 km, im zweiten 4.000. Im Schnitt wird sich's wohl bei 5.000 einpendeln. Da kommen p.a. noch 5.000 Motorrad-km dazu. Mehr Zeit bleibt nicht...wieviele kilometer fährst du mit deinem z im jahr?