Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Wieviele Kilometer hat euer gutes Stück schon runter?


  • Umfrageteilnehmer
    605
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Heute: 20.000km, seit 07.08.05 nun knapp über 17.000km, die ersten hat der :) draufgedreht...

Hätte nie gedacht, dass es so viele km in so kurzer Zeit werden, aber is mir eigentlich auch egal, hauptsache, es macht Spaß!
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Momentan etwas über 194.000 km.
Die 200.000 sind noch dieses Jahr fällig.
Hab einen 96er Zetti mit 1.9l (EZ: April 97).
Gekauft: September 2001 (37.000 km)
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Hallo zusammen!!!!
Da mach ich gleich mit!!!:9
Bj: 10.99 :M gekauft am 24.4.2002 mit 13560km:s
heute hat er 70870km auf der Uhr:w und macht bis auf ein wenig klappern und ZZZicken:g immer wieder einen spaß als wäre er ein Neuwagen:t:t:t
Gruß Micha
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

66.250 km... Fast 25.000km sind wir nun schon zusammen... Und der Spaß nimmt kein Ende! :t (Nur für die Wintermonate steig ich auf`s T-Car um! :# )

LG, Katja
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Ich komme leider kaum zum fahren:( :( :( :(

Heute 15500 km
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

gekauft : 02.06 mit 76481km
und jetzt:24.11 mit 86765km
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Wenn ich hier lese, komme ich ins Grübeln. Tragen Zetti-Fahrer das Auto? :+ Also mein Z3 ist EZ 09/96 und nach Irrfahrten durch die Familie seit 06/97 bei mir. Und da bleibt die Mängelbude auch bis zum Ende. Trotzdem komme ich nur auf 106.734 km in 9 Jahren. Na gut, seit 2 Jahren muss sich Z nicht mehr durch die Salzseen kämpfen (weil da a...teure Reparaturen fällig waren, die auf dem Wintereinsatz beruhten, "Frau Fröschel" wird nicht jünger). Aber ich bin ziemlich sicher, der kleine Vierzylinder mit mackenbehaftetem Drumrum schafft auch die 200 tkm und bringt jeden km Spaß. :t

Für mehr Komfort und mehr Leistung gibt es zum Glück ein T-Car. Muss manchmal auch sein, um den Bezug zur Realität nicht zu verlieren. :s
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Wieso fahrt ihr alle denn so wenig mit euren Zettis ???:d

Meiner hat mittlerweile 258000 km runter :)

Gruß
ZettiZetZet
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Komisch, seitdem ich ein gebrauchtes QP habe (EZ 7/00, 44000km) stehen alle anderen in der Garage:
645 Cabrio EZ 9/04, 18000 km
Z4 3.0si Roadster EZ 5/06, 2100 km
130 iA EZ 4/06, 5500 km
und seit vorgestern X3 3.0sd immerhin schon 250 km aber nur weil das QP zur Inspektion war.
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

... da kannst Du dann mal ein Museum eröffnen :t
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Solche Umfragen gehören zeitlich begrenzt, die Aussagen von vor 2 Jahren stimmen heute doch gar nicht mehr :j
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Letztes Jahr August mit knapp 25.000 km gekauft jetzt rund 33.000 km
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Na das ist ja auch net schlecht @Jokin
20T seit Okt 06.
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Ja, eigentlich wären es noch ca. 3.000 km mehr, aber irgendwie geht mir das Spritgeld aus %:
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

im Dezember 06 mit 28.540 gekauft, jetzt 34.000..........vroooooommm
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

EZ 03.2000, genau 100000 Km und alles läuft wie am 1. Tag
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Ich fahre einen 96er Z3 1.9l (Erstzulassung April 97).
Kilometerstand: 222.019
Außer 1x Katalysator und 1x Benzinpumpe keine großen Reparaturen.
Schnurrt noch immer wie ein Kätzchen. :t
 
AW: Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

in 2 monaten 6000km gefahren..
 
Zurück
Oben Unten