Wieviele Kilometer habt ihr schon auf eurem guten Stück?

Wieviele Kilometer hat euer gutes Stück schon runter?


  • Umfrageteilnehmer
    605
Z4 M Coupe 150.000 km

u.a. Lagerschalen u. Ölpumpe neu
Servolenkung, Motorkette/-spanner und Differential neu abgedichtet
Zündspulen neu
beide Spiegelgläser neu
 
Bezieht sich die Frage auf mein Auto...? :D Auf meinem Z4 35i habe ich 55tkm. Mein Auto davor hatte 315tkm, das war aber auch ein Diesel :)
 
Z4 Coupé Aut., titansilber, 102300 KM, seit 2013 in meinem Besitz, Laufleistung bei Kauf 28700 KM

(Verschleiß-)Reparaturen/Defekte/präventive Maßnahmen:
Federn hinten, GPS-Antenne, Bremsleitungen hinten, mechanische Scheibwerferregulierung rechts, Steuergerät (Reparatur statt Austausch), Bremsen komplett, Magnetventile, Getriebeölspülung

Kein messbarer Ölverbrauch, kein Motorklackern (schwarze Motorabdeckung) 10er Spurplatten hinten, Heckabschluss schwarz foliert
 
Mittlerweile 72tkm, Das Öl wird dabei nie älter als 6-7tkm - so hält der M54 ewig und dankt es mir mit keinem messbaren Ölverbrauch zwischen den Intervallen. 8-)
 
Gekauft mit 17000km in 2018 (E85 3.2) jetzt hat er 28000 km. wird aber nur Saisonal bewegt da ich noch 4-5 Youngtimer habe, jeder bekommt seine 3-4k km pro Jahr :-) so wird's nicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner Z ist noch im Erstbesitz und hat jetzt 330.000Km runter. Und da es ein 2003er Modelljahr ist, auch noch alle möglichen Kinderkrankheiten verbaut.
Klebelenkung, Türschlösser, 3.Bremsleuchte etc.
Würde mich trotzdem niemals trennen. ;-)
 
Hallo,
Z4 Coupe,
gekauft 12.2021 ,mit 104.000. Erstzulassung 3.2007 . Ist leider schon im Winterschlaf.
 

Anhänge

  • 20220814_185911.jpg
    20220814_185911.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten