Wieviele KM darf man noch bis Auslieferung fahren ?

vanos

Fahrer
Wir verkaufen einen 320d touring/Bj 2006 mit 81000 km. Lieferzeit des Neuen (330d touring :9) ist in 6 Wochen. Ich habe jetzt mal im Ankaufvertrag unseres 320d touring nachgesehen wegen Km Leistung bis Übergabe oder so - da steht nix. Wir werden auch nicht extrem viel fahren - ganz normal eben weeiterbenützen.

Weiß von euch wer wieviel eine angemessene/normale Km-Leistung bis Gebrauchtwagenübergabe ist ?

LG

Vanos

AW: Wieviele KM darf man noch bis Auslieferung fahren ?

Morgen ist Montag. Wenn es nicht wirklich super eilig ist, warte doch einfach bis morgen früh. Dann rufst Du dort an und hast Gewissheit.

Also ich habe mich darum bisher gar nicht gekümmert, hab immer meine Autos 'verkauft' zum Zeitpunkt der Neubestelltung, und habe dann neben den normalen Fahrten auch solche mit 1000km und mehr gemacht. Ist denen ja bekannt, daß man noch Wochen weiterfährt mit dem Auto. Hat auch noch nie irgendwelche Probleme gegeben.

Hallo "vanos",
Deine Angaben sind unvollständig: Du verkaufst einen 320d Touring und erwirbst einen 330d Touring. Und jetzt??
1. Altes Fahrzeug 320d touring. Frage wo und wie gekauft?
2. Neues Fahrzeug 330d touring. Frage wo und wie bestellt?
Bitte beschreib doch an wen Du dein altes Fahrzeug (320d) verkaufen oder zurückgeben willst (z.B. Leasing), bzw. wo Du das neue Fahrzeug gekauft hast (neuer 330d).
Wenn es sich beiderseitig um BMW-Vertragshändler hat, hast Du bei Leasingverträgen der neueren Zeit 2.500 km +/- bei der Rückgabe.
Lb. Grüße, Inka

Vielen Dank für die Tips.

ad InJuKo:

der Wagen wird bei einem offiziellen BMW Händler eingetauscht - Gebraucht gegen Neu. Der Wagen ist nicht Leasing und der Neue auch nicht.
Mit den angegebenen 2500 km würde ich/meine Frau locker auskommen.

Danke

Vanos (Guntram)

Zurück
Oben Unten