Wildschaden/Frage M-Frontspoiler?

Cosmo QP

Fahrer
Hallo zusammen,

hatte gestern einen Wildschaden. Mir ist ein Reh reingelaufen, kam direkt aus einem Maisfeld (ca. 110 km/H), Frontschürze und Motorhaube sind Schrott.

Ist ja eigentlich super, bekomm ich für 150€ SB alles neu, wollte eh die Motorhaube lackieren lassen.

So, nun zur Frage, war heut beim ;) und wollte mir eigentlich den Frontspoiler vom M-Coupe verbauen lassen.
:) sagte das es nicht nur mit dem Spoiler getan ist, sondern das ich neue Seitenteile + irgendwas mit Radläufen und Bremsenbelüftung und Nebelscheinwerfer (ok das wusste ich) brauche.

Stimmt es das ich noch so viele Teile rundrum brauche??

Vielen Dank schon mal

AW: Wildschaden/Frage M-Frontspoiler?

Ja schon aber da kann man nix machen, ausserdem tut mir mein Kleiner mehr leid.
Wenn ich dir jetz sag das ich gerade eben den nächsten live Wildschaden miterleben konnte, war mit Freundin unterwegs. Jetz steht ihr BMW auch neben meinem in der Werkstatt. Kein Witz!!
Das muss liebe sein, macht mir alles nach:g:g:j:->

Cosmo QP schrieb:
Hallo zusammen,

hatte gestern einen Wildschaden. Mir ist ein Reh reingelaufen, kam direkt aus einem Maisfeld (ca. 110 km/H),

Vielen Dank schon mal

Wusste gar nicht das Rehe so schnell sind...
Reschpekt:s

Cosmo QP schrieb:
:) sagte das es nicht nur mit dem Spoiler getan ist, sondern das ich neue Seitenteile + irgendwas mit Radläufen und Bremsenbelüftung und Nebelscheinwerfer (ok das wusste ich) brauche.
Stimmt es das ich noch so viele Teile rundrum brauche??

Salü Cosmo,
Als ich mein 1998er QP noch hatte, habe ich die Umrüstung von 2.8 Frontschürze auf ///M Frontschürze selber gemacht.
Ausser der Schürze brauchst Du eigentlich nur eine Handvoll der Befestigungsclipse für den Unterboden.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch die ///M Bremsenbelüftung verbauen - musst Du aber nicht. Diese "Kanäle" bräuchtest Du dann zusätzlich. Die Kanäle werden in die Innenkotflügel gesteckt, die Du dafür ausschneiden müsstest (ist vorgestanzt), der :-) will DI natürlich neue Innenkotflügel verkaufen.

GrüeZZZli

Zurück
Oben Unten