Will einer von euch werden

So mach nun noch mal ne Liste mit Fragen damit es übersichtlicher wird

1. Navi Proffessional mit Aux in und Bluetooth.
Brauche eine vernünftige Lösung,so das Telefonieren wie über snap in oder bluetooth funktioniert ABER gleichzeitig auch über das Iphone Musik abspielen.
Weil handy wieder rum fliegen lassen und AUX IN per kabel und dann Bluetooth Telefon find ich doof.

2. Wodran erkenne ich ob ich nen digitales oder analoges tv empfange bzw. Tuner habe. EZ 04/07 gebaut glaub ich 01/2007

3. Gibts hier ne Anleitung wie man bei welchen Umdrehungszahlen schalten muss für die Passagen wo
Man Sprit sparen will ?
4. Wie oben schon genannt Spurplatten was denkt ihr wieviel geht weviel muss etc. 225/45 17 35mm h und r wobei das ha egal sein sollte

5.TV freischalten wie wo wer etc ?

Da sind zumindestens dann auch ALLE nötigen Schrauben drin ODER muss ich da noch Extra Schrauben bestellen. Weil unter Befestigungsmaterial für die Distanzscheiben kann man viel verstehen !?

Hi,
fahre selbst keine Spurplatten und kann dir daher nicht sagen welches System das bessere ist.
Die Kombination fahren aber viele hier im Board. Das Set passt dann auch mit den M135 oder den 108er BMW Felgen. Wie das in Verbindung mir deinen H&R Federn passt kann ich aber nicht sagen.

Schrauben sollten dabei sein... Finde den Preis aber deutlich zu hoch... weiß aber nicht ob es da Unterschiede zwischen Roadster und Coupe gibt...

http://cgi.ebay.de/H-R-Spurverbreit...0519?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1e5f14ff77

Die 30/40er werden auch ab und an hier im Biete Bereich angeboten, is natürlich schlecht wenn du es eilig hast:) nur so als Tipp

@ ben13

ich hatte 40/50 bei 8 und 8,5 x 18... ist ok

Super dann passt das ja mit den 17ern auf jeden Fall. Danke
dann bestell ich die jetzt einfach und probiers aus im Notfall mach ich etwas Verlust dabei.

Im Notfall habe ich gerade eine Abnehmerin gefunden die auch gerade nen BMW kauft und da weiß ich das das passt falls bei mir nicht

Zurück
Oben Unten